Naja, aber dafür kann jetzt ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, mit dem 3:0-Sieg im Hinspiel und dem gerade gefallenen Auswärtstor... da müsste Ajax ja noch vier Tore schießen, um weiterzukommen.
Immerhin haben sie ja das Glück, am Wochenende gegen den Tabellenletzten ranzudürfen... da muss es dann ja mal wieder klappen.
Da gibts auch andere Möglichkeiten. Hab auch kein Premiere und bin in den Genuss Real vs Bayern gekommen und legal ist es auch.
Einfach bei google mal nach TVU Player suchen, runterladen, installieren und TV Programme aus aller Welt genießen.
Btw Bremen hat ja mehr Dusel als Verstand... nur um ehrlich zu sein drück ich im nächsten Spiel Celta Vigo die Daumen, wenn sie der Gegner sein sollten, denn das ist mein Lieblingsteam in Spanien... und wirklich verdient hat Werder das Weiterkommen ja auch nicht gerade...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Ging mir eher um das Trinken im Kreise Gleichgesinnter !
Das ist natürlich ein Argument Nichts desto trotz ist der TVU Player zu empfehlen. Ami-TV ist einfach genial. Viel Werbung aber keine blöde Synchro und keine Verzögerung... Demnächst geht schon bei Stargate Atlantis die vierte Staffel los, und hier ist grade mal die zweite vor einigen Wochen zuende gegangen... bis die dritte hier überhaupt startet hab ich schon die vierte nahezu komplett gesehen... btw die dritte ist zu empfehlen Bei andern Serien ist es ja genauso...
ZitatUnd ueber das andere reden wir wieder, wenn Bayern durch nen Kontertor 1-0 gegen Real weiterkommt .
Never ever... Zum eine ist Real auswärts stärker als daheim, um nicht zu sagen spielen die zuhause schon vor fremden Publikum. Die haben die letzten Wochen über auswärts immer gewonnen und teilweise 3, 4 Tore erzielt. Abgesehen davon ist Bayern hinten einfach zu anfällig. Das geht gegen Wolfsburg, Bochum und co gut... wobei, noch nichtmal gegen die, da spielen die gegen Real nicht zu Null. Abgesehen davon geht es Bayern ähnlich wie Real, Heimspiele sind quasi Auswärtsspiele und nach vorne geht bei uns zu wenig, als das wir Real 3 Tore einschenken könnten. Zumal bei Real ja mit Ramos und Diarra zwei wichtige Defensivleute zurückkehren...
ZitatIm Hinspiel zumindest, hat sich Werder das Weiterkommen verdient imho.
Naja gut, man muss aber sagen heute haben es quasi nicht verdient. Wer sich so dumm anstellt...
[ Editiert von Viconias Seriso am 23.02.07 2:56 ]
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."