Ich habe gerade das erste Tor von Lövenkrands im Video gesehen... da kann ja wohl nicht mal ein Werder-Anhänger behaupten, dass das nicht schön war.
Und überhaupt... eigentlich finde ich, wer Werder in der Hin- *und* in der Rückrunde 2:0 schlägt, könnte im Grunde ja auch mal Meister werden... Also zum dritten Mal innerhalb von einer guten Woche: =
Zu 1. ich hab's noch nicht gesehen. Außer jetzt gerade die Handballfeier am Rathaus aber ich heute noch gar nichts vonm Sport gesehen. (OK von den letzten 3min der 1. Handballhalbzeit bei meiner Mutter im Krankenhaus mal abgesehen.)
Zu 2. da kann ich dir schlecht widersprechen , vorrausgesetzt und spielen nun eine etwa gleichstarke Rückrunde.
Ich war heute bei meinen Eltern und hatte daher ausnahmsweise mal echtes Fernsehen (für Handball zum Beispiel), aber weil Fußball ja nie irgendwo übertragen wird, habe ich das Tor auch nur eben im Internet gesehen.
Es lohnt sich wirklich, das mal anzuschauen... ein sehr hübscher Seitfallzieher.
(Leider funktionieren aber die kostenlosen T-online-Videozusammenfassungen bei mir seit einer Weile nicht mehr. )
Für alle Skeptiker empfehle ich an der Stelle auch noch mal den Superbowl... das Spiel ist grade aus und eins der spannendste seit Jahren... wer mit dem Sport bis dato nix anfangen konnte, dem sei es ans Herz gelegt... allein schon die Tatsache das die Amis eine Halftime Show aufziehen können, die seines gleichen sucht, sollte Grund genug sein... Yeah... Prince mit Purple Rain im ausverkauften Dolphins Stadium
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Dann sage ich jetzt mal lieber nicht so laut, dass mir solche Halftime-Shows immer unheimlich auf den Geist gehen und ich froh bin, je weniger eine Sportart davon Gebrauch macht.
Man sagt das so aber einfach nicht... egal in welche Nachrichten du schaust, es heißt immer "X besiegte Y mit 2:0", "gewann mit 2:0" oder "X erreichte einen 2:0-Sieg", nicht etwa "0:2-Sieg". Man nennt halt einfach immer das Ergebnis aus Sicht der Mannschaft, auf die man sich in dem betreffenden Satz bezieht... umgekehrt sagt man ja auch "verlor mit 0:2" und nicht "verlor mit 2:0".
Das ist eben eine Konvention der deutschen Sprache... man macht es einfach so.
Btw was hast du gegen Halftime shows? Ich finde die klasse... 80.000. sitzen durchnässt auf ihren Plätzen und kaum kommt Prince geht die Post ab... ist doch besser, als wenn 20 min nichts passiert... und man muss schon sagen... heuer Prince, letztes Jahr die Stones, davon Jackson und Timberlake und davor Ray Charles... und Billy Joel singt zu Beginn die Hymne... das ist schon klasse... während wir uns in Schland mit ner Sarah Connor begnügen müssen, die nichtmal den Text der Nationalhymne kann
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Venarin Warum sollte das nicht gehen? (Ich sehe das keineswegs so, dass sich bei solchen Aussagen die Mannschaft, auf die sich die Aussage bezieht, immer an erster Stelle des Ergebnisses befinden muss.)
*Yavanna bestärke* Das sagt man tatsächlich so. Als ich noch Volleyball gespielt habe, war es quasi eine Todsünde, "Wir haben 1:2 gewonnen" oder beim Aufschlag "Wir führen 6:12" zu sagen. Das hat durchaus praktische Gründe, denn wenn beispielsweise gerade eine Mannschaft den Aufschlag hat (auch auf Tennis übertragbar), dann wird durch die Reihenfolge klar, wer gerade mit wieviel Punkten vorne liegt. *dozier*
(Man merkt, wie verzweifelt ich mich vom Lernen abzuhalten versuche, wenn ich sogar schon in den Thread hier reinschaue, oder? )
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Superbowl hab ich auch gesehen, aber ohne den guten Auftakt der Bears (0-7 nach 14 Sekunden ), waere es glaube ich sehr langweilig geworden. Bears in der Offense einfach zu schwach.
Die Halftimeshow darfst Dir nicht so vorstellen wie bei uns Yavanna, stehe da auch nicht so drauf, aber die stuermen ja echt das Spielfeld und kommen recht nah ran. Gar nicht so schlecht .
Und Regen satt!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich weiss nicht, das 1. Tor faellt als Konter, das 2. auch ... Rest ist doch eher easy. Wenn alle so (im eigenen Stadion) spielen ... oh weh. Vor allem weil der VfB ja eigentlich hoehere Ansprueche hat.
Hab die nicht so im Auge (wuerde auch weh tun), aber gegen vermeindlich schwaechere Gegner haben sie ja auch ihre Probleme.
Naja, mal sehen wies weitergeht. Bremen schwaechelt leider.
(Welche 20?)
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!