ZitatGepostet von Chedala "I just get my cape and the wizards hat..."
Sowas in der Art?
Kein Kommentar
Btw auch wenn die Hertha heute unter die Räder kam, für den HSV wirds reichen... ganz ehrlich glaub ich, gehts denen wie Bayern... ohne nen Knall ändert sich bei denen nix.
EDIT: da wir grad davon sprechen. Angeblich sitzen beim HSV heut nacht die Verantwortlichen mit Doll zusammen...
Das wäre dann der dritte Coach innerhalb von 24 Stunden... ihr habts wohl nur darauf gewartet, das der Felix frei wird?
Hab ich ja oben schon geschrieben, das ich nicht dran glaube das sie die Hertha knacken.
Bitter ist halt, sie waren in drei Spielen in Folge das bessere Team und ... 3 laeppische Punkte.
Ob eine Abloesung von Doll die Loesung ist, weiss ich nicht. Wenn dann wohl eher auf der Ebene, das es bei den Spielern eine Barriere loest. Jetzt warten alle auf van der Vaart.
Allerdings bringt der auch nur was, wenn die andern mitziehen. Hatten wir ja auch schon.
Nach der Saison, wenns der HSV schaffen sollte, mach ich an Fussball nen Haken dran ... das tu ich mir nicht weiter an !
Die Entlassung von Doll (+ Cotrainer) ist nun auch bestätigt ... und bis zum nächsten Spiel soll der neue Trainer feststehen. Über die Zukunft des Sportdirektors ist wohl noch keine Entscheidung gefallen.
Live-Ticker muss reichen, fürchte ich... der ist aber schon seit einiger Zeit an (auch wenn die bösen Möpps einfach fünf Minuten früher angefangen haben).
Und ich war mir sicher, dass die erst um Halb anfangen wollten und hatte mich gewundert, warum das Spiel schon 3min am Laufen war, als ich kurz vor Halb eingeschaltet hatte.
Irgendwie gibt es recht viele Zeitstrafen so im Verhältnis zu den anderen Spielen, die ich gesehen habe.
Ja, das habe ich vorhin auch schon herausgefunden, nachdem ich mich gewundert hatte, dass für den Tag der Halbfinalspiele vier statt zwei Partien angesetzt waren.
Werden aber nicht sogar auch die Plätze jenseits der 12 noch ausgespielt?
Und ich finde dieses Spiel total stressig - da kriegt man ja ständig nur eine Krise nach der anderen, weil permanent Tore fallen... nicht wie beim Fußball, wo man, wenn der Ball müde an der Mittellinie herumgeschoben wird, wenigstens mal zehn Sekunden durchatmen kann.