Und ich sollte mich jetzt auch mal schleunigst wieder an irgendeine sinnvollere Tätigkeit als Xmal-pro-Sekunde-auf-den-Aktualisieren-Button-Drücken machen.
Die Polen leiden etwas unter dem miesen Image von Bogdan Wenta, der war schon als Spieler kein Kind von Traurigkeit.
Aber irre, wie sich der Sport veraendert hat und wie gross die Leistungsdichte geworden ist. Erinnere mich noch an ne Zeit, wo Russland mal bei Supercup die Rumaenen mit 40-28 foermlich aus der Halle geschossen haben und heute? Einfach stecken geblieben.
Gegen Markus Baur hab ich uebrigens noch gespielt. Der war schon als 16 oder 17-jaehriger Torschuetzenkoenig in der Landesliga (ich mit 20 auf der Ersatzbank ); unstopable.
Konnte springen wie nen Kaenguruh, beidbeinig, blind abspielen, war fast schon perfekt der Kerl !
Azog, hast du dich gerade als Ex-Handballer geoutet?
Oder habe ich da vorher schon was überlesen?
Karten würde ich auch gerne haben. Handball hat mich schon vorher fasziniert. Das Halbfinale in Athen war ja damals ähnlich spannend...ging bis zum 7.Meter-Werfen.
Die hatten das letzte Mal nen Special (die haben immer eins da laufen ) ueber die Cricket Teams weltweit. SOOOOOOOOOOOOO langweilig, dann lieber Baseball.
Ja, hab lange gespielt. Vor sieben Jahren dann entgueltig gesteckt. Auf mehr als 3-5 Spiele bin ich nicht mehr gekommen. Schluss war dann als ich nach dem dritten Saisonspiel fuer 6 Monate Pause machen musste, bis es wieder schmerzfrei ging.
Und das ohne Foul !
Der Baur z. B. hat neben dem Koennen halt auch einen begnadeten Koerper. Wobei das Alter der Spieler eh gestiegen ist.
ZitatGepostet von Yavanna Gerade scheint es ja doch so, als ob nun nicht Magath, sondern Huub Stevens zum HSV geht und versucht, den Karren aus dem Sumpf zu ziehen...
So schnell ändern sich die Meldungen.
Heute Morgen hieß es noch Magath würde Trainer werden, aber es gäbe eine Alternative, wenn das nicht klappt.
Wobei sich das Interview mit Magath gestern abend auch nicht so anhörte, als ob er kurz vor der Unterzeichnung in Hamburg stehen würde.
ZitatGepostet von AZOG Wenn das stimmt, das die mit Huub schon einig waren, dann ist das nen mieser Zug nochmal den 'Felix' anzuhauen.
´
Scheint tatsächlich so gewesen zu sein... zumindest hat die Tagesschau das eben als Grund für die Absage von Magath angegeben, dass er keinem Kollegen den Job wegnehmen wollte, mit dem sich der Club vorher schon einig war.
Also, ich bin ja an und für sich ein positiv denkender Mensch... aber so langsam habe selbst ich das Gefühl, dass das mit dem HSV irgendwie nix mehr wird.
Jetzt haben sie schon wieder eine Führung nicht nur nicht halten können, sondern verlieren dann tatsächlich auf den allerletzten Drücker auch noch... unglaublich.