Ein einziges Mal wieder die Meisterschaft zu erringen hat sich in den letzten fünfzig Jahren als enorm großes Problem dargestellt, ja... das reicht schon völlig als Problem.
Und ich weiß gar nicht, was du so jammerst, in der Zeit hattet ihr die Schale doch x-mal.
Wenn es dich beruhigt: Ich mache mir nebenbei auch Sorgen, daß es Bayern in den UEFA-Cup schaffen könnte. Ganz ehrlich, es würde der Bundesliga im Ganzen glaube ich sehr gut tun, wenn die Bayern-Krise noch lange anhielte.
[ Editiert von Arakano am 19.02.07 10:58 ]
"Death you can give me earned or unearned; but the names I will not take from you of baseborn, nor spy, nor thrall. By the ring of Felagund, that he gave to Barahir my father on the battlefield of the North, my house has not earned such names from any Elf, be he king or no" - Beren, Barahirs Sohn im "Silmarillion" von J.R.R. Tolkien
In Lille war gar nichts, aber in Lens, wo das 'Heimspiel' von Lille gegen ManU stattgefunden hat, weil sie in ihrem eigenen Stadion wegen Sicherheitsmängeln nicht spielen durften. Jedenfalls gab es auch in Lens dann wohl diverse Ausschreitungen vorwiegend von ManU-Fans und recht harten Polizei-Einsatz nach dem (umstrittenen) Siegtreffer, und das wurde von der UEFA wiederum auf mangelnde Sicherheitsvorkehrungen zurückgeführt.
Gesehen habe ich aber auch nur ein paar Fotos und Berichte, keine bewegten Bilder.
Wie gesagt, es war alles irgendwie arg unklar, das war ja auch ein Grund dafür, dass es so ein Theater damit gegeben hat... weil sie eben noch nicht wussten, wer da jetzt genau was wie provoziert hat.
Und toll, Lövenkrands fällt jetzt wirklich wochenlang aus...