Nachdem jetzt erst Werder und dann Schalke jeweils einen deutlichen Vorsprung durch reine Dummheit verspielt haben, würde mich das fast auch nicht mehr wunden... hm... Stuttgart vor?
Im eigenen Stadion hab ich zum einen gesagt und zum anderen ist der HSV z. Zt. nicht grad ein Titelanwaerter (und gegen Frankfurt und Dortmund haben sie ja nach vorne gespielt).
Um das mal klar zu stellen: Ich mag lieber offensive Teams, aber es ist das groessere Risiko. Nur da muss der HSV noch bissl ueben gegen so Kaliber wie Schalke und Werder.
Nur andersherum: Wer Meister werden will, muesste den HSV in der jetzigen Situation klar schlagen. Gilt fuer beide.
ZitatGepostet von Venarin ... was mich nicht wundern würde, wenn das ein Verein aus Bayern werden würde.
Ja, ich sehe es kommen.
ZitatGepostet von Yavanna Nachdem jetzt erst Werder und dann Schalke jeweils einen deutlichen Vorsprung durch reine Dummheit verspielt haben, würde mich das fast auch nicht mehr wunden... hm... Stuttgart vor?
Auch Stuttgart muss noch nach Hamburg. Da raeume ich aber (genauso wie gegen die Bayern), dem HSV fast keine Chancen ein.
Der VfB wird kein reines Offensivspiel aufziehen und damit wird die Abwehr nie so nackig dastehen, als das der HSV Sturm da mal durchkommt. Denn auch wenn da jetzt 10 Tore in 4 Spielen stehen halte ich die Truppe immer noch nicht fuer gefestigt genug gegen eine wirklich gute Abwehr erfolgreich zu sein.
Und gegen die Bayern ist eh Hopfen und Malz verloren. Da koennen die einfach nicht gewinnen.
Das war das Wort zum Samstag !
Ach, fast vergessen:
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
So... immerhin praktisch, dass der als engster Verfolger genauso gepatzt hat... schade nur, dass es Hertha nicht doch noch geschafft hat, aus dem 2:3 ein 3:3 zu machen, knapp genug war's ja.
Jedenfalls sind die Bayern letztendlich doch immer noch (relativ) komfortabel zurück, und gut, Werder kann man da vorne dann verschmerzen... hätte schlimmer kommen können, wenn der VfB auch noch gewonnen hätte.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."