Besonders krass finde ich noch immer, dass zwischen dem 9. Platz und dem absoluten Ende nur sechs Pünktchen liegen... das ist echt nicht viel. Und eigentlich ist bisher der ganze Meisterschaftskampf nicht davon geprägt, dass jemand besonders überzeugt, sondern davon, dass die Kandidaten sich abwechselnd dämlich benehmen.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
BVB steigt ab, Bayern wird Meister, Schalke in die CL - Quali (und schaffts nich), der HSV steigt am letzten Spieltag wegen einem Punkt ab und Eidhoven ermauert sich den CL - Sieg.
Dann hak ich das doofe Spiel entgueltig ab !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Venarin Ja, Meister wird wohl nicht die Beste sondern die am wenigsten schlechte Mannschaft von der aktuellen Top 4.
Hmm ... Bayern will wohl in größerem Maßstab Geld in neue Spieler pumpen und ggf. bei oder dem wildern und auch sonst noch einen Kracher holen.
Keine Sorge, weder aus Bremen noch aus Hamburg werden wir uns bedienen. Naja, in Hamburg vielleicht, obwohl ich da nicht begeister von bin.
Interessiert ist man wie schonmal gesagt an Weltmeister Luca Toni für den Sturm. Marcel Jansen aus Gladbach hat dank seiner Münchner Freundin wohl ebenfalls schon verraten, das er nächstes Jahr in München spielen will. Außerdem halten sich Gerüchte um Arjen Robben, und Hoeneß weilt angeblich gerade in Protugal um Spielmacher Anderson, vorallem aber Flügelflitzer Quaresma zu beobachten. Zudem hat Hitzlsperger in Stuttgart seinen Vertrag noch nicht verlängert und als Urmünchner, mit dem Traum einmal für Bayern zu spielen, kann sich auch jeder einen Reim drauf machen, warum der Vertrag ausläuft und noch nie drüber gesprochen wurde, den zu verlängern.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."