"Die Bundesliga ist dank Mario Gomez um eine Kuriosität reicher. Der 21-jährige Stürmer des VfB Stuttgart ärgerte sich am Samstag beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg so sehr über seine Knieverletzung, dass er gegen einen Medizinkoffer schlug. Dumm nur, dass er sich dabei die Hand brach."
Tja... damit schlägt er ja fast sogar Leute wie Lincoln in Punkto Idiotie.
Na, ich finde, im Moment schwächeln alle Titelanwärter ständig vor sich hin und liefern immer wieder mal reichlich schlappe Leistungen ab, insofern finde ich aktuell nicht, dass es irgendjemand mehr oder weniger verdient hätte als die anderen. Da gewinnt am Ende wahrscheinlich der am wenigsten Schlechte, weil es keinen Besten gibt.
Und wenn eine Top-Mannschaft wie Bayern, die letzte Woche gegen Werder noch toll gespielt hat, es nicht schafft, gegen ein Team wie Frankfurt ein einziges Tor zu schießen, dann finde ich die Niederlage auch durchaus verdient, zumal es nach den diversen Berichten und Tickern auch nicht gerade so klingt, als ob sie gut gespielt hätten.
Tja, nehmt euch mal alle ein Beispiel an mir - ich finde nicht wirklich, dass Schalke es jetzt so unglaublich verdient hätte, aber die anderen haben es aus meiner Sicht halt ebensowenig verdient. Gab schon mal Jahre mit überzeugenderen Spitzenteams.