(Der Ehrentreffer war auch nicht schlecht, auch wenn der Schuß etwas 'unmotiviert' aussah. :elch
Spannend ist ja noch Valencia gegen Chelsea, bei dem 1:1 kann es ja nicht bleiben. (Diesen Satz hätte ich mir jetzt sparen können aber der war bei dir ja auch später editiert. :grindev
[ Editiert von Administrator Venarin am 10.04.07 22:19 ]
Chelsea auch weiter, ich mag den Ansatz ja nicht. Da imponiert mir der von ManU mehr. Immer ne gute Mischung aus Spieler von der Insel und 'Soeldnern', hoffe ja Liverpool oder ManU werden es .
Nacht!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Venarin Und wieder ein Tor für Manu.
Der bisher höchste CL Sieg war ein 7:0 ... mal gucken, sind ja noch 10 min.
Ich kann mich dunke dran erinnern... war da nicht auch mal ne deutsche Mannschaft die gegen Lyon 7 Stück kassiert hat? Wer war das noch? du weißt das doch sicher noch
Ansonsten kann sich ManU schonmal warm anziehen... im Halbfinale ist Endstation... Rache für 99
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
War ja wiedermal klar... letztes Jahr nen unberechtigten Elfer, dieses Jahr wieder einen und ein Abseitstor obendrein... das macht bald keinen Spaß mehr
Naja, wenn der Abseitstreffer nicht gegeben worden wäre, wären sie jetzt trotzdem raus... ist also im Ergebnis wurscht. Und an einer einzigen falschen Entscheidung hängt es ohnehin selten.
ZitatGepostet von Yavanna Naja, wenn der Abseitstreffer nicht gegeben worden wäre, wären sie jetzt trotzdem raus... ist also im Ergebnis wurscht. Und an einer einzigen falschen Entscheidung hängt es ohnehin selten.
Es war ja nicht die eine falsche Entscheidung... wie gesagt... letztes Jahr ein unberechtigter Elfer, im Hinspiel wieder einer und heute das Abseitstor... das grenzt schon fast an eine Verschwörung...
Jaja, klar doch... gerade vor zwei Wochen, als Kahn nicht vom Platz gestellt wurde, war's genau andersherum.
Und ich meinte mit der Äußerung vorhin auch eher, dass eine falsche Entscheidung ein Spiel fast nie entscheidet - so war's ja auch gestern, sie hätten auch ohne das fragliche Tor verloren, und nach den Berichten, die ich gelesen habe, hat Mailand auch nicht ganz unverdient gewonnen.
Leider.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Jaja, klar doch... gerade vor zwei Wochen, als Kahn nicht vom Platz gestellt wurde, war's genau andersherum.
Und ich meinte mit der Äußerung vorhin auch eher, dass eine falsche Entscheidung ein Spiel fast nie entscheidet - so war's ja auch gestern, sie hätten auch ohne das fragliche Tor verloren, und nach den Berichten, die ich gelesen habe, hat Mailand auch nicht ganz unverdient gewonnen.
Mag ja durchaus sein, aber ohne den Elfer im Hinspiel hätte Bayern 2:1 gewonnen. Ohne das Abseitstor gestern, hätte Milan 1:0 gewonnen. Ergo wäre Bayern dank des Auswärtstores weitergekommen. Mir ist durchaus klar das Milan besser war, und solche Entscheidungen immer passieren können, aber es fällt halt einfach auf, dass gegen Milan immer so ne Geschichte passiert. Gerade vor dem Hinspiel hat Rummenigge noch gesagt, das im letzten Jahr ein russischer Schiedsrichter nen unbrechtigten Elfer gegeben hätte und er hoffe, dass es diesmal nicht wieder passiert. Und was war? Wieder ein Russe, wieder ein Elfer, wieder gegen Milan... das ganze häuft sich eben und das ist langsam nicht mehr schön. Auch die Tatsache nen spanischen Schiri anzusetzen, wo Bayern zuletzt Real rausgehauen hat, ist mehr als fraglich. Ich möcht da jetzt nix unterstellen, aber wirklich durchdacht ist das nicht gewesen.