ZitatGepostet von Yavanna Jaja, klar doch... gerade vor zwei Wochen, als Kahn nicht vom Platz gestellt wurde, war's genau andersherum.
Und ich meinte mit der Äußerung vorhin auch eher, dass eine falsche Entscheidung ein Spiel fast nie entscheidet - so war's ja auch gestern, sie hätten auch ohne das fragliche Tor verloren, und nach den Berichten, die ich gelesen habe, hat Mailand auch nicht ganz unverdient gewonnen.
Mag ja durchaus sein, aber ohne den Elfer im Hinspiel hätte Bayern 2:1 gewonnen. Ohne das Abseitstor gestern, hätte Milan 1:0 gewonnen. Ergo wäre Bayern dank des Auswärtstores weitergekommen. Mir ist durchaus klar das Milan besser war, und solche Entscheidungen immer passieren können, aber es fällt halt einfach auf, dass gegen Milan immer so ne Geschichte passiert. Gerade vor dem Hinspiel hat Rummenigge noch gesagt, das im letzten Jahr ein russischer Schiedsrichter nen unbrechtigten Elfer gegeben hätte und er hoffe, dass es diesmal nicht wieder passiert. Und was war? Wieder ein Russe, wieder ein Elfer, wieder gegen Milan... das ganze häuft sich eben und das ist langsam nicht mehr schön. Auch die Tatsache nen spanischen Schiri anzusetzen, wo Bayern zuletzt Real rausgehauen hat, ist mehr als fraglich. Ich möcht da jetzt nix unterstellen, aber wirklich durchdacht ist das nicht gewesen.
Aber das sind genau die gleichen Statements die man von Leuten hoert, die eine Negativserie gegen die Bayern haben. Auf internationaler Ebene gibt es dann halt andere Mannschaften mit einem gewissem Bonus, bzw. haben die Bayern halt keinen.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Tja, national haben sie jedenfalls sicher keinen Malus, ganz im Gegenteil.
Naja das möchte ich mal bestreiten. Einzig der Olli Kahn genießt hier und da nen Bonus, aber wie oft reizt er den denn aus? Zweimal im Jahr? Ansonsten pfeifen die Herren Fandel, Weiner, Stark und co gerne mal gegen die Bayern. Auch der Herr Krug war nie einer, der im Zweifelsfalle für Bayern gepfiffen hat. Aber wie heißt es doch so schön? Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus. Nur gegen Milan nicht. Naja hat auch was gutes. Ein Bekannter von mir ist ManU Fan und so bleibt uns das Duell erspart und ich kann mitfiebern, dass die ebenfalls Milan aus der CL schießen.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Yavanna So, jetzt habe ich mir fünfmal Lincolns schönes Tor angeschaut und bin jetzt den Rest des Abends zufrieden.
Jep, ich glaub heute der Sieg... das war euer Meisterstück... wenn ihr es jetzt noch versaut, dann aus eigener Blödheit... wiedermal aber ich gratulier schonmal
*wir bauchen eine Händeschüttel oder Meisterschalensmiey*
[ Editiert von Viconias Seriso am 15.04.07 3:16 ]
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich wüsste auch nicht, wieso da schon viel entschieden sein sollte, selbst wenn Werder tatsächlich nicht gewinnen sollte... sind ja noch fünf Spieltage, da kann noch viel passieren.
(Und dass Schalke am vorletzten Tag in Dortmund Meister wird und Dortmund gleichzeitig absteigt, habe ich schon von vielen meiner Kommilitonen als absolute Horror-Idee gehört.)