Hehe ich sag ja, in der Euphorie des Trainerwechsels Es ist halt schöner als Championsleague und Meisterschaft zusammen, wenn Magath gefeuert wird.
Schönen Fussball hat Bayern wirklich schon lang nicht mehr gespielt, deshalb war ich ja so froh als Magath gegangen wurde bzw ich hab es schon vorhergesehen was passieren wird, als man ihn verpflichtet hat. Ich hoffe inständig das es unter Hitzfeld in der kommenden Saison endlich wiedermal Fussball zu sehen geben wird.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich denke, da stehen die Chancen nicht allzu schlecht nach dem jüngsten Ausbruch von Hoeneß... die Mannschaft soll ja wohl nun doch grundlegend verändert werden, da darf man sicher gespannt sein, was dabei herauskommen wird.
Und immerhin haben sie nun recht gute Chancen auf einen internationalen Titel.
Und was die Verstärkungen angeht. Also Toni scheint wohl wirklich sicher zu sein, und nachdem was heute so im DSF gesagt wurde, muss Hoeneß da wohl noch 3, 4 Kracher in der Hinterhand haben. Ich glaub da werden einige Bauklötze staunen, wenn die Mannschaft nächste Saison steht.
Hehe ich freu mich ja jetzt schon auf die kommenden Tage, wenn Uli den Weihnachtsmann spielt und einen Spieler nach dem andern auspackt Toni, Robben, Jansen... 3 von fünfen, die noch kommen sollen
Tja ... habe ich ja gleich gesagt, dass Werder das Spiel erst noch gewinnen muss ... aber wo Werder nun offenbar wohl über weite Strecken doch die überlegenere Mannschaft war ... *grummel*
Also, ich jubele ja eigentlich lieber über Siege und nicht dann, wenn jemand verliert... hm... meint ihr, ich könnte in glaubwürdiger Weise behaupten, dass ich die Arminia schon immer geliebt habe?