Nein, ich hatte ja noch eine gewisse Hoffnung, dass ich sie nicht brauchen würde, und habe sie solange unangetastet gespart, damit ich sie jetzt dir überreichen kann.
Naja angeblich hat Hoeneß schon seit Ende März mit mehreren Spielern verhandelt und dabei soll es sich ausschließlich um Kracher handeln. Von 3 bis 4 ist da die Rede. Hitzfeld sagte ja auch das insgesamt 8 Spieler kommen sollen, davon sind 3 ja schon fix.
Luca Toni ist kein Geheimnis und ich denke der Wirbel jetzt ist groß, aber letztendlich kommt er doch. Schon deshalb weil er keine bessere Alternative hat. Weder Milan, Inter, Juve oder Chelsea können ihm was bieten, schon gar keinen Stammplatz.
Robben will bei Chelsea weg, wenn Mourinho bleibt und dessen Vater hat schon gesagt, dass der FCB eine Möglichkeit wäre. Zudem schwebt in Bayernkreisen im Raum, das demnächst eine offizielle Offerte über 20 Millionen an Chelsea geschickt werden soll. Ich denke man wartet nur ab, bis die die Saison zuende gebracht haben.
Jansen aus Gladbach wird die Borussia defintiv verlassen und er hat schonmal verlauten lassen, das wohl nur der FCB in Frage kommt, Zumal seine Freundin in München studiert, das sind noch zwei gute Gründe mehr
Ansonsten schweben immer mal andere Namen im Raum, aber da Hoeneß mal ne zeitlang in Portugal unterwegs war, stehen da Namen wie Quaresma (ein zweiter Christiano Ronaldo), sowie Nani oder Anderson im Raum. Ich persönlich glaube aber an keinen von denen, sondern rechne eher noch mit einem Hargreaves Ersatz. Hitzlsperger aus Stuttgart hat nen auslaufenden Vertrag und es ist sein Traum (wieder) für den FCB zu spielen, nachdem er ja aus unserer Jugend stammt. Über Insua aus Gladbach würd ich mich freuen, aber er ist wohl unwahrscheinlich.
Dafür kehrt wohl Ze Roberto zum FCB zurück, denn Hitzfeld ist ein Fan von ihm und in München lebt sichs wohl angenehmer als in Brasilien.
Ich denke die kommenden Wochen werden noch verdammt lustig werden, auch schon deshalb weil sich Frings und Klose wohl bald mal entscheiden werden. Wobei ich ja glaube, das Klose in Bremen bleibt. Scheinbar sind die Angebote von Topklubs nur Wunschdenken und wenn auch Bayern absagt, bleibt dem nur Bremen. Fänd ich ehrlich gesagt sogar ganz gut.
Btw normalerweise würd ich es Nowitzki gönnen, aber nicht gegen Golden State. Mit Baskeball kann ich zwar nicht viel anfangen, aber meine Sympathie gilt immer den Teams aus der Bay Area
[ Editiert von Viconias Seriso am 01.05.07 0:58 ]
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatLuca Toni ist kein Geheimnis und ich denke der Wirbel jetzt ist groß, aber letztendlich kommt er doch. Schon deshalb weil er keine bessere Alternative hat. Weder Milan, Inter, Juve oder Chelsea können ihm was bieten, schon gar keinen Stammplatz.
Öhmm ... die Vereine könne (außer Juve) die CL bieten im Gegensatz zu Bayern! Und angesichts des relativ hohen Alters von Toni, wollte er eigentlich nur zu einem Verein wechseln, der die CL gewinnen kann.
ZitatLuca Toni ist kein Geheimnis und ich denke der Wirbel jetzt ist groß, aber letztendlich kommt er doch. Schon deshalb weil er keine bessere Alternative hat. Weder Milan, Inter, Juve oder Chelsea können ihm was bieten, schon gar keinen Stammplatz.
Öhmm ... die Vereine könne (außer Juve) die CL bieten im Gegensatz zu Bayern! Und angesichts des relativ hohen Alters von Toni, wollte er eigentlich nur zu einem Verein wechseln, der die CL gewinnen kann.
Mag sein, aber bei keinem der Klubs hat er nen Stammplatz sicher. Inter hat Adriano, Ibrahimovic, Cruz und Crespo... Chelsea hat Drogba, Shevchenko, Wright-Phillips und Milan hat schon abgewunken. Und Juve... reden wir nicht über Juve... abgesehen davon bieten die Bayern wohl von allen das höchste Gehalt... der kommt sicher.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."