Naja das konnte man aus deinem Satz aber nicht rauslesen, dass du das schon unterstellt hattest. Gab ja auch schon Fälle von angeblichen Kung Fu Attacken gewisser Torhüter, wo die Gegner sich regelrecht in den Fuß hineingeworfen haben
EDIT wieso wechseln die eigentlich Stürmer gegen Stürmer, wenn sie hinten liegen? Hatten die überhaupt vor heute zu gewinnen, oder warum belassen die es bei einer Spitze?
[ Editiert von Viconias Seriso am 06.05.07 18:24 ]
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Sieht extrem nach Matrose aus mit diesen rot-weißen Streifen... noch eine blaue Hose dazu, und das Seemanns-Outfit ist perfekt. Das würde definitiv nicht mein Favorit sein.
Ich mag übrigens auch die diesjährigen Werder-Trikos irgendwie nicht... und welches Team war das, das da letztens in diesen grauenhaften matsch-blass-beige-farbenen Ausweichtrikots aufgelaufen ist? Das war mein absolutes Negativ-Highlight diese Saison.
Naja blau ist ja gottseidank aus den Trikotfarben verschwunden bei uns. Das soll dann doch dem Ortsrivalen vorbehalten bleiben. Ich find die gestreiften eigentlich ganz gut, da sie wenigstens nicht ganz so langweilig sind, wie die eintönigen roten. Dazu ne rote Hose und geringelte Stutzen, dann passt das. Obwohl es nun nach Fortuna Düsseldorf in den 80ern ausschaut...
Was die Werderleiberln angeht muss ich sagen, gefallen die mir schon seit Jahren nicht mehr. Hauteng und dieses blöde orange drin? Sieht irgendwie merkwürdig aus... da kommen nur noch die BVB Trikots, die den Vogel komplett abschießen.
[ Editiert von Viconias Seriso am 08.05.07 17:06 ]
Ich finde, die gestreiften sehen einfach nur nach Matrose aus, und das erwarte ich im tiefsten Süden irgendwie nicht.
Und stimmt, beim BVB wird's auch mal dringend wieder Zeit für was besseres... das war ja letztes Jahr schon so hässlich. Und bei Werder sollte das Orange raus, das stört mich irgendwie.
Irgendwie sind wir in Deutschland ohnehin relativ arm dran, was Trikotdesigns angeht. Wenn man sich mal das aktuelle Liverpool-Trikot ansieht. Da fallen einem die Augen aus, so wie Adidas das zusammengescheidert hat. Nur bei uns hier in Good Old Dschermaniiiie gibts diesen potthässlichen Einheitsbrei. Da liegt S04 mit dem einfarbigen blauen ja seit Jahren weit vorn...
Ich frag mich ohnehin warum man bei Bayern ganz besondern jedes Jahr ne andere Variante bringt? Ich mein, Milan, Inter, Juve, Real, Barca, Liverpool die haben seit Jahrzehnten ihre Trikotvariante; gestreift in Italien zum Beispiel. Das erkennt man überall auf der Welt wieder, aber hier muss man jedes Jahr andere Trikots bringen, die meist nichtmal die Vereinsfarben beinhalten. Bestes Beispiel wieder Bayern. Ob rot-blau, schwarz-rot, burgunder-rot, gelb oder gülden... furchtbar...
Ich fand die BVB-Variante, die noch dieses Weiß mit dabei hatte, total schlimm... da waren mir ja noch die neongelb-schwarzen Dinger von früher lieber.
Aber ich darf ja eigentlich nicht meckern, die Schalke-Trikots sind designtechnisch tatsächlich ziemlich weit an der Spitze... das Königsblau leuchtet einfach so schön.
Richtig toll find ich ja die Trikots der Belgier. Weiß nicht ob sie die noch haben, aber die waren komplett rot, aber nicht so ein ödes wie sonst immer. Das hat auch richtig grell geleuchtet, würd ich fast sagen. Das fänd ich mal gut.
Naja solang man bei Bayern die Trikots nicht dem Sponsor anpasst gehts ja. Sonst liefen die in Magenta auf
Ribery will nicht zu Bayern ... Sneijder auch nicht ... ManU will nicht die geforderte Summe für Hargreaves zahlen ... scheint gerade suboptimal zu laufen.
Wobei Ballack ja vielleicht bald relativ günstig zu haben ist ...
Auf das Geschreibsel würd ich derzeit gar nichts geben. Die Presse, insbesondere die Bild, ist derzeit sauer, weil sie keine Infos bekommen. Raimond Hinko, der sonst ganz nah dran ist, erfährt heuer gar nichts und so schreiben die halt was ihnen grad passt.
Obendrein bezweifle ich das Bayern überhaupt noch bzw wieder Interesse an Ribery hat.
Sneijders Berater ist Sören Lerby, seines Zeichens Ex-Spieler & Ex-Trainer des FCB und einer der besten Freunde von Hoeneß. Die sind zuletzt mehrfach zusammen gesehen worden. Bristant dabei, neben Sneijder hat Lerby auch einen gewissen Hamburger Holländer unter Vertrag. Abgesehen davon hat der FCB aber wohl tatsächlich ein Angebot abgegeben und das tun sie sicher nicht, wenn der Spieler partou nicht willig ist. Man bietet außerdem da doppelte von dem was Valencia zahlen will.
Wie gesagt, ich würd derzeit gar nichts auf die Presse geben, was den FCB angeht, da zuletzt von der BILD alles nur negativ war, was berichtet wurde, und das aus besagten Gründen. Die sind sauer weil sie nichts erfahren. Auch die Hargreaves Offerte steht weiterhin im Raum, da bin ich überzeugt von.
Einzig und allein etwas dran ist an Toni, der wohl fix ist, ebenso Jansen und wie ich denke auch Klose und zwar schon zur kommenden Saison. Bremen kann es sich ja gar nicht leisten, den "Publikumsliebling" zu behalten und ihn dann nächstes Jahr ablösefrei an Bayern abzutreten. Der ist doch jetzt schon mit dem Kopf woanders, wie soll das dann eine ganze Saison lang gehen?
Gut, dass ich ohnehin nie daran geglaubt habe, dass Schalke Meister werden könnte... aber dass Werder jetzt noch so untergeht, hätte ich nach der Herbsthälfte auch im Leben nicht geglaubt.
Zusammengefasst ist Stuttgart damit tatsächlich das Team, dass es am wenigsten nicht verdient hat... nachdem ich ja zeitweise schon sehr den Eindruck hatte, dass einfach niemand Meister werden will.
Und gut, dass mir heute sowieso nichts mehr die Laune verderben kann.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come