*Wenn* (und da gehen die Meinugen, die ich gelesen habe weit auseinander :elch die Karten gegen ihn berechtigt waren, kann Bayern ihn von mir aus Ende dieser Saison geschenkt bekommen ... und wenn er sich in den letzten BL Spielen nicht *richtig* reinhängt, fahre ich ihn auch persöhnlich weit weg in den Süden.
Naja, die meisten scheinen sich doch einig zu sein, dass die erste Karte stark übertrieben war, die zweite aber fast unumgänglich, weil eine klare Schwalbe vorlag... so blöd darf man als Spieler eben einfach nicht sein, wenn man schon gelb-verwarnt ist, selbst wenn die erste Karte ungerechtfertigt war.
Irgendwie wirkt das gerade schon wieder wie eins von diesen Spielen, wo die ganze Zeit über auf das gegnerische Tor angerannt wird, ohne dass aus den Chancen mal ein Treffer wird, damit die andere Mannschaft dann auch ja noch die Gelegenheit hat, kurz vor Schluss mit einem Konter-Tor zu gewinnen.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Wenn der Kommentar zur Roten Karte im Liveticker mit drei ? und drei ! versehen ist und der getroffene Spieler danach ausgewechslt wurde, will ich gar nicht genau wissen, was da passiert ist.
(Aber wenigestens kein Roter für einen Bremer ...)
Erwischt ist gut, laut Ticker wohl mit voller Absicht. Auch sonst scheinen die Berliner ja in keinster Weise die Titelabsichten Bremens stören zu wollen. Der Kommentator flippt ja fast aus vor Wut und Entrüstung über die Arbeitsverweigerung
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."