ZitatGepostet von Yavanna Naja, Cottbus ist immerhin aktuell auf Rang sieben... so schlecht sind die nicht. Aber mal sehen... ich bin auch mal gespannt auf Bayern-Stuttgart.
Nicht sein darf meinte ich ja.
Aber so richtig aussagekraeftig ist das ja nicht mit Rang 7, die koennten fast alle ab 7 auf Rang 15 hocken .
Aber jut, allseits Zufriedenheit. Hoffe der HSV zieht morgen nach !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Es gibt Wechselgerüchte über Klose und die Bayern? Urks.
Aber doch nicht erst seit heute. Viel interessanter und realistischer siehts da schon mit van der Vaart aus... auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann.
Btw was läuft denn da mit Diego und Real Madrid?
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Wär auch bissl schade. Frings zu Juve, Mertesacker zu Milan, Klose nach Bayern und Diego nach Madrid... da würd die ganze Mannschaft auseinanderbrechen...
Naja hoffen wir mal das Bayern nen anderen Stürmer findet, obwohl sie Klose und Hoeneß wohl in Hannover getroffen haben sollen
Als Bayernfan würde ich mir mehr Gedanken darum machen, welche und wie viele Spieler *nicht* zum FCB wollen als darum, welche und wie viele Spieler andere Vereine verlassen *könnten*.
ZitatGepostet von Yavanna Es gibt Wechselgerüchte über Klose und die Bayern? Urks.
Aber doch nicht erst seit heute. Viel interessanter und realistischer siehts da schon mit van der Vaart aus... auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann.
Btw was läuft denn da mit Diego und Real Madrid?
Meinst er wuerde nicht reinpassen?
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich halte ihn für einen guten Spieler, mir gefällt nur nicht, dass wir immer so einfallslos alles aus der Liga kaufen müssen und somit die Konkurrenz schwächen. Mir gefällt der Junge in Hamburg ganz gut, auch wenn er meist verletzt oder gesperrt ist. Ich fände es auch nicht wirklich souverän von unserm Vorstand, den zu holen, obwohl er noch vor einem Jahr keine internationale Klasse hatte. Zumindest laut Hoeneß. Der soll mal schön in Hamburg bleiben.
Bei Klose ist es das gleiche. Der soll schön in Bremen bleiben und dort weiter Tore schießen, aber dadurch wieder an die Spitze zu kommen, das man der Konkurrenz die besten Spieler wegkauft, halte ich für falsch und äußerst einfallslos.
Gedanken darüber, wer nicht zu Bayern will, mach ich mir ehrlich gesagt weniger, sondern eher darüber, wer überhaupt noch will und das allein bereitet mir Sorgen.
So wirklich will ja niemand und das obwohl noch 5 Leute kommen sollen bzw müssen.
Angeblich wollen wir Malouda aus Lyon für die linke Seite, aber auch Chelsean und Juve sind dran. Auch an nem 20jährigen Stürmer aus Palermo bzw Uruguay sollen wir interessiert sein - Real aber auch.
Ich bin gespannt. Ich rechne ja leider wirklich damit, das man aus lauter Verzweiflung am Ende 20 Millionen nach Bremen und 20 nach Hamburg überweist und mit ein wenig Glück noch den Insua aus Gladbach...
...unser belgischer Abwehrsöldner soll ja angeblich auch beim AS Rom im Gespräch sein, da könntet ihr uns zu van der Vaart ja ruhig den Kompany noch draufgeben
Tja, so extrem schlecht war das Spiel gestern zwar nicht, und von den zwei Elfern, die Slomka gerne gehabt hätte, wäre der eine wohl wirklich einer gewesen (siehst du, nicht nur deine armen kleinen Bayern werden benachteiligt)... aber wenn eine Mannschaft das Spiel an solchen Entscheidungen hängen lässt, ist sie im Endeffekt halt selbst schuld.
Ich hätte ja jetzt eigentlich gesagt, dass Werder nun Meister wird, aber nach dem Gegurke von vorgestern bin ich da nicht so sicher... Stuttgart sah da letzte Woche viel überzeugender aus. Bin mal gespannt auf das Spiel heute... Bayern-HSV wird sicher auch interessant.