So man hat auf der PK auch gesagt, dass man nur noch mit Klose verhandelt. Damit dürfte das Team für die neue Saison vorerst stehen. Obwohl ich glaube, dass da noch mehr kommt in den nächsten Wochen
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Abwarten wie das laeuft. Qualitaet ist auf jeden Fall vorhanden im Vergleich zu vorher. Aber grade die Deutschen sehe ich jetzt noch nicht so als die Bedrohung an.
Nur ganz klar: Egal wo sie hinkommen, sie muessen das Spiel machen.
Bin ich ja mal gespannt (ach und die Sorgen im Ausland werden erst ab der naechsten Saison geprueft: UEFA-Cup interessiert die genannten Vereine gar nicht).
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Jetzt rede den UEFA Cup doch nicht schlecht, Azog, jetzt wo die Bayern da spielen ist der doch ganz super klasse mega toll und gar kein Looser-Cup mehr, wie die Bayern bisher immer dachten.
Der 'Spruch' war auch eher auf die Bayern bezogen, die nun plötzlich ganz positive Seiten an etwas finden, das sie die Jahre zuvor immer verspottet haben.
Erstmal muss ich mit einem Irrtum aufräumen. Es heißt ja gerne mal Verlierer-Cup, der angeblich so vom Kaiser genannt wurde. Das ist falsch. Beckenbauer nannte den Pokal vor Jahren mal Cup der Entäuschten und das ist ja nicht unwahr.
Zum andern: Toni, Ribery, Jansen, Ze Roberto, Klose, Schlaudraff, Altintop und Sosa. Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber ich bin damit sehr zufrieden und die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Ich bin sicher da kommt noch der ein oder andere.
Ich erwarte, dass jemand, der große Töne spuckt, den Worten auch Taten folgen läßt.
Angekündigt waren 5-6 gestandene Spieler, die Bayern richtig verstärken. Dem stimme ich bei Toni und Ribery noch sofort zu. Klose noch, falls er sich tatsächlich in einem riiieeesen Formtief findet, vielleicht war er vor einem 1 Jahr, ja nur auf einem rieeesen Formhoch. Die anderen Spieler erfüllen die Ankündigung von gestandenen Spielern, die Bayern sofort helfen, wohl noch nicht ganz. Und Bayern hat sich wieder ein paar sehr junge Spieler geholt, da gibt es ja ein paar Besipiele aus der jünegren Vergangeheit, wo auch Spieler hoch gelobt wurden und dann irgendwie doch auf der Bank versauern. (Dass andere Mannschaften sich über diese Spieler freuen würden, will ich nicht abstreiten. Aber nach meiner Ansicht hat Höneß wieder mal viel heiße Luft erzeugt und ist seinen eigenen Worten nicht gerecht geworden.)
Cup der Verlierer hin, Cup der Enttäuschten her... jeder, der den UEFA-Cup dann tatsächlich gewinnt, ist glücklich darüber. (Das war ein sooo schönes Jahr, als gleichzeitig der BVB die CL gewonnen hat und S04 den UEFA-Cup... *schwelg*)
Aber auf jeden Fall eine gute Basis. Vielleicht holen sie ja noch Beckham von L. A., so fuer drei Jahre waere das echt was und wuerde ihr Image sehr aufpolieren .
Hoeneß hat nie gesagt, dass man 6 Stars holen wolle. es war die Rede von 7, 8 Leuten insgesamt und darunter einige, wo sich die Liga umgucken würde.
Ich denke man wird in der nächsten Saison mit van Bommel und Ze Roberto im Mittelfeld spielen. In Brasilien gab der bei Santos immerhin den 10er und wurde Spieler des Jahres. Rechts dann Sosa, links Ribery oder Ribery rechts und Schweini links und vornedrin eben Klose und Toni. Da schepperts schon gewaltig
Hoeneß und Beckenbauer haben gesagt eine komplett neue Mannschaft zu presentieren, die sowohl national als auch international wieder gewinnen kann. Dafür braucht man schon gestandene Spieler und keine 'Nachwuchsspieler'.
ZitatGepostet von Venarin Hoeneß und Beckenbauer haben gesagt eine komplett neue Mannschaft zu presentieren, die sowohl national als auch international wieder gewinnen kann. Dafür braucht man schon gestandene Spieler und keine 'Nachwuchsspieler'.
Also bis jetzt sind es 8 Spieler die national überall Stammspieler wären (außer Altintop), darunter nur Nationalspieler, ein Weltmeister, ein Vizeweltmeister und kommender Spielmacher der Franzosen. Was verstehst du denn unter "neuer Mannschaft"?
Schweine ist Natinalspieler ... Poldi auch ... Pizarro ebenfalls ... Roque dito. Wer hat davon bei Bayern, die Erwartungen erfüllt, den Durchbruch geschafft und spielt weiterhin eine wichtige Rolle?
Deisler galt *der* zukünftige Deutsche Spielmacher ... wo ist der jetzt?
Aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, haben es auch überdurchschnittlich talentierte Jungprofis bei Bayern irgendwie schwer Fuß zu fassen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Daher hätte ich erwartet, dass die Bayern eben eher auf gestandene Spieler setzen und nicht wieder auf überwiegend jüngere.
ZitatGepostet von Yavanna Naja, im Grunde kann man sich die ganze Vorab-Diskussion ja sparen... ob es etwas gebracht hat, wird sich ohnehin erst in der nächsten Saison zeigen.
So bissl fachsimpeln macht aber schon Spaß .
Sagt mal ihr Jungvolk, wann seid ihr eigentlich fertig und in Lohn und Brot. Mein Anmeldedatum springt mir mal wieder ins Auge.
Ihr werdet aelter !!!
Das dauert noch ein paar Jahre... ich habe zwar schon mit dem Examen angefangen, brauche aber noch ein gutes Jahr, bis ich alle Klausuren und auch die mündliche Prüfung fertig habe (auf letztere muss man nämlich fünf bis sechs Monate warten), wenn ich das bestehe, kommen noch zwei Jahre Referendariat (auf das wiederum mindestens ein halbes Jahr gewartet werden muss), und dann das zweite Examen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit verliere ich bei mindestens einem der beiden Examina auch noch mal ein Jahr für einen Notenverbesserungsversuch.
Vor frühestens 2010 musst du also nicht mit mir rechnen, eher später.