Aus Makaays Sicht würde ich sagen ja, bei der Konkurrenz und in seinem Alter.
Aus Sicht der Bayern ... Makaay hat nach Gerd Müller die zweit beste Torquote bei den Bayern abgeliefert ... ich glaube eigentlich nicht, dass einer der neuen eine bessere Quote abliefert.
Naja es ist ja nicht so, dass man ihn abgeben wollte, er wollte aber weg. Und ganz ehrlich, ich bin da nicht bös drüber. Er mag eine tolle Quote haben, aber das Spiel war nicht zuletzt deshalb so unattraktiv, weil Makaay spielte. Der steht ja nur rum, hat vielleicht 10 Ballkontakte und wartet darauf, dass ein Ball kommt. Und egrade international war er auch oft ein Totalausfall in den wichtigen Spielen. Da erhoff ich mir von Klose als spielendem Stürmer doch einiges mehr. Von Toni sowieso.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Problem war nicht Makaay, sondern eher das restliche Spiel der Bayern. In einer starken / torgefaehrlichen Mannschaft waere er glaube ich besser zur Geltung gekommen.
Aber er ist weg, eh egal .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
4:1 Ällabätsch... da heißt es immer der sei arrogant, aber eure Herren Frings und Wiese haben die richtige Quittung dafür bekommen, dass sie in den letzten Wochen soviel Mist erzählt haben.
Das mit der Verletzung ist natürlich weniger schön...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Bitte ... lasst die kommende Saison besser werden als die letzte !
Dagegen hätte ich auch überhaupt nichts... viel besser geht ja nicht mehr, was die Liga betrifft, und das besser, was noch geht, wäre schon super. Na gut, oder vielleicht zumindest so ein Uefa-Cüpchen? *hoff*
(Naja... die erste Katastrophe sehe ich schon heute abend nahen... )
Also, an die These von der One-Mannschaft-Show glaube ich sowieso nicht... die müssen sich mit dem Team auch erstmal beweisen, und hochkarätige Spieler alleine machen noch lange keine gute, homogene Mannschaft.
Aber auf jeden Fall dürfte es spannend werden.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come