Der gute Herr Altintop war heute auch so motiviert...
Ich habe vorhin den Live-Ticker gelesen (wäh, T-Online hat den umdesigned... warum muss man immer alles anders und neu machen, wenn es an dem alten nichts auszusetzen gab?), und seit ich den neuen Laptop habe, funktionieren die T-Online-Videos auch endlich wieder.
Und gestern abend war ich praktischerweise noch zu Hause, so dass ich den Fernseher nutzen und das ganze Spiel live sehen konnte.
Das mit der 'Ein-Team-Show' sehe ich zwar auch (noch) nicht, alleine aber die guten Teams der letzten Saison (Bremen, VfB, Schalke) sind glaube ich leider eher schwaecher geworden und alle hatten Durststrecken.
Dazu werden die drei o. g. sehr unter der CL 'leiden'.
Von daher fuerchte ich doch eine zumindest im letzten Drittel etwas eintoenige Saison.
Bleibt nur der HSV !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Bin ja mal echt gespannt, ob der Bursche morgen spielt...
...
Tjo.
Denke damit hat er es auch 'geschafft', entweder auf die Bank bis zum Winter oder nach Valencia.
Vom Herzlein her finde ich das natuerlich absolut aetzend und gebe ihm Namen, die keinem richtig gut stehen.
Auf der anderen Seite kann und soll man niemanden aufhalten. Bouhlarouz und van Buyten habens letztes Jahr erzwungen, van der Vaart jetzt. Die beiden erst genannten haben nicht grad ein dickes Jahr hingelegt.
Mal sehen was mit dem Wunderniederlaender geschieht.
Aber damit wirds wieder irre hart.
Man noch so ein Jahr, koennte kotzen.
Klang vom Live-Ticker her jetzt auch eher nach einem Spiel, das man nicht gesehen haben muss...
Und generell bin ich auch der Ansicht, dass es nichts bringt, an Spielern, die unbedingt wegwollen, krampfhaft festzuhalten... aber so kurz vor Ende der Transferzeit ist es natürlich besonders blöd, so schnell bekommt man ja wirklich keinen halbwegs adäquaten Ersatz mehr.
Jetzt beschwoeren alle Szenarien und ich glaube ja der ist von der Muse gekuesst, der kann sich sonst alles erlauben und spielt trotzdem gut. Einer von denen, die 'nie' vom Schicksal gestraft werden, weil 'Gerechtigkeit' einfach eine Illusion ist.
Naja, Klose war ja aehnlich gelagert.
genau wie Klose ... keine Identifikation mit dem Verein mehr ... und jetzt bekommt man wenigstens noch Geld für den Spieler ... auch wenn das ein schwacher Trost ist ... und für den HSV doppelt bitter nach den Erfahrungen letzte Saison.
Spielt er nicht oder nicht gut, wird es wohl nix fuer ihn und 'aushalten' muss man nur noch 13 Tage, dann ist die Sache erledigt.
Wobei mich sein Verhalten auf der einen Seite nicht begeistert, auf der anderen Seite werden die Vereine auch immer dreister was das angeht (Valencia und der FCB) und agieren auch nur deshalb so, weil sie denken ihnen wird das nicht passieren.
Tjo, Branche Fussball, glaub ich steck das und schau mir das nicht mehr an.
Das erklärt warum die Kneipe mit der Livefußballübertragung gestern wegen Überfüllung die Türen schließen mußte und es verdammt gute Stimmung im Laden gab.
Wäre aber wohl fast angebrachter... scheint echt schwierig zu werden, die Bayern dieses Jahr zu stoppen. Wir sollten einen Preis ausloben für die Mannschaft, die sie zuerst schlägt... oder wenigstens ein Unentschieden schafft.
Trotzdem überwiegt hier heute aber deutlich das .
Vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt.
Egal wies ausgeht, wie und ob sich van der Vaarts Ziele erfuellen, werde ich wohl dann doch noch beobachten.