Und wo wir gerade bei unverdienten Siegen waren... Leverkusen hat *eine einzige* Torchance in der ganzen zweiten Hälfte, und natürlich geht der Ball prompt rein...
Jedenfalls war das heute wirklich eine Niete... da haben sie in der zweiten Hälfte schon allein neun bis zehn dicke Chancen, die der T-online-Ticker mit Ausrufezeichen versieht, und nix geht rein, und Leverkusen hat eine einzige, und die ist drin. *grummel*
Und ich sag's ja ungerne, aber das Ergebnis von Werder (und Stuttgart) tröstet mich irgendwie.
Uh... irgendwie ist das langsam echt peinlich. Wenn die in den nächsten Wochen weiter ständig so munter und ansehnlich nach vorne spielen, jede Menge Chancen bekommen und jede einzelne davon versemmeln, um dann in den letzten paar Minuten gleich auch noch ganz zu verlieren, dann macht das echt keinen Spaß mehr.
Da fühlt man sich ja wie Azog den Rest der Saison.
Ich glaube, da wäre es fast weniger frustrierend, wenn sie wenigstens schlecht spielen würden, anstatt einfach nur zu dumm zu sein, mal eine ihrer ich-weiß-nicht-wie-viel Chancen im Tor unterzubringen.
Tja, immerhin bleibt auch dieses Wochenende nochmal vorne, egal was passiert... und so, wie sich die Tabellenführer dieses Jahr benehmen, scheint am Ende nicht der Beste Meister zu werden, sondern der am wenigsten Dumme.