Dass war nun Handball WM in Deutschland haben, ist mir eigentlich jetzt erst, wo es aktuell ist, im TV aufgefallen. Also an 'Werbung' dafür habe ich vorher nichts mitbekommen.
Also mitbekommen, dass die WM bei uns ist habe ich schon ... aber ich habe auch selber lange Handball gespielt. Da achtet unsereins eventuell eher drauf.
Wie John schon schrieb: Da langweilen sich doch sogar die Spieler !
American Football find ich von der Stimmung her auch nett, aber ansonsten sind die Spiele doch sehr aktionsarm, vor allem mit wirklich starken Dfens-Reihen.
Aber schaue nicht wirklich viel.
Wenn ich in Asien bin, laeuft immer immer immer Rugby, das gefaellt mir schon etwas besser.
Ach Aktionsarm würd ich die Spiele nicht nennen. Ich mein Fussball ist im Prinzip auch ein actionreiches Spiel, aber wie man speziell an meinem sieht, wird das auch zum Graus
Nach allem, was ich eben gelesen habe, muss es ja ein hochdramatisches Spiel gewesen sein... aber natürlich hatte ich während der Zeit Uni, und selbst wenn nicht, hätte ich sowieso keinen Fernseher gehabt.
Wie auch immer, jetzt müssen erstmal Bochum die Daumen gedrückt werden.
Och, wenn morgen gewinnen sollte, würde ich glatt auch den Sieg am Sonntag zugestehen... immerhin kann ich mich noch gut daran erinnern, wer in der Hinrunde in diesem Spiel Sieger war.