Tja und der Uli kommentiert das boese (mit einem Fuenkchen Wahrheit).
Weiss nicht. Die Verletztenliste ist arg lang und bei einigen die mit hohen Vorschusslorbeeren daherkamen, denke ich ists fast vorbei (Sorin, Kompany). Fraglich ob die wieder 'kommen', bei der Anfaelligkeit.
Stuermer: Ein einziger Griff ins Klo.
Aber ist ja echt durchgehend Murks: Torhueter, Abwehr, Mittelfeld, Sturm. Entweder alle versagen zusammen oder ein Teil doch so, das die anderen das nicht mehr auffangen koennen.
Supergau aus meiner Sicht: Doll bleibt und die ersten fuenf Spiele der Rueckrunde gehts so weiter. Dann ist Panik pur angesagt. Und Nervenstaerke ist seit 87 keine HSV Tugend mehr.
Ein neuer Trainer haette zumindest sechs Spiele Schonzeit !
Ich weiß, aber so eine Sensation muss gefeiert werden... ich hatte gerade den Live-Ticker an, und als direkt vor Schluss noch das "Tooooor"-Geräusch ertönte, war ich mir total sicher, dass die Bayern jetzt doch mal wieder in letzter Sekunde den Ausgleich erzielt hätten - aber als ich dann näher hingeschaut habe, konnte ich zu meiner grenzenlosen Begeisterung feststellen, dass tatsächlich Aachen das Tor gemacht hatte.
Mit etwas Verspätung ... die ARD überträgt doch tatsächlich Stuttgart gegen Herta im DFB-Pokal-Viertelfinale ... und das obwohl es eines DER Derbys (Offenbach gegen Frankfurt) gibt.
Und gleich ein Edit hinterher ... es wird doch übertragen ... das ZDF überträgt nachdem der DFB sich dafür eingesetzt hat. Sehr Gut !!!