Gehört habe ich den Namen auch schon ein paar mal (sogar letzte Saison hatte er schon 7 Spiele gemacht). Ich wußte aber nicht wo der herkommt, hat sich jetzt aber geklärt ... eigene Jugend.
Hoffentlich geht das für S04 nun nicht in die Hose ... sonst heißt es 'der Rost hätte das verhindert', war ja wohl eine etwas unglücklie Aktin des S04 Torhüters.
frankfurt (Ich muss zugeben, ich mußte mich erst schlau machen, welcher Smilie der richtige ist. *schämt sich*)
hsv
s04
vfb:
Denn gibt es noch einen weiteren Smilie ... meine Finger weigern sich aber, diesen hier zu posten ... mußte die schon 10min überreden, überhaupt den Smilie einzubauen. Besagter Verein spielt wohl in der Allianz Arena.
Falls ich noch einen Verein vergessen habe, bitte melden.
naja ich denk in nürnberg wirds schwer für werder und wenn bayern zu hause nicht gegen hannover gewinnt, die sogar nur ihren oberligasturm antreten lassen, dann weiß ich auch nicht mehr... aber der hsv wird wohl in stuttgar die nächste pleite einfahren...
Zitat"Es ist auch mal ganz wichtig, mit minimalem Aufwand, maximalen Ertrag zu erzielen", erklärte Miroslav Klose. Eine Philosophie, die man von Werder bislang kaum kannte.
Diese Philosophie muss sich aber nicht in Bremen festsetzen (die kann gerne beim FCB bleiben :bgdev.
6 Tore müssen natürlich nicht immer sein, aber schön/gut spielen ist denn noch gerne gesehen.
[f1]*sich klar ist, hier auf sehr hohem Niveau zu 'jammern'*[/f]