Hm mag sein, aber diese Saison stimmt es bei Bayern überhaupt nicht.
Letztes Jahr vor dem Pokalfinale hat Schweinsteiger Magath das Trikot vor die Füße geworfen, weil er nicht spielen durfte. Ze Roberto verließ den Klub, weil es ihm unter Magath keinen Spaß mehr machte. Lucio wollte partout zu Real und hat sich nur durch Androhung einer immensen Geldstrafe beruhigt, seither spielt er aber *dürftig* Hargreaves will partout zu Manchester. Magath profiliert sich auf Kosten von Podolski und stellt nur nach Gesicht auf. Ein Santa Cruz (Kicker Notenschnitt jenseits der 4.5) hat nen Stammplatz und ein Junge wie dos Santos wird gänzlich irgnoriert. Wir haben kein Mittelfeld, einen Trainer der nochimmer Woche für Woche anders spielen lässt, weil er nicht weiß, welches System am besten passt und wir haben einen Trainer der arrogant und selbstverliebt durch die Welt zieht. Grundsätzlich sind alle andern dran schuld, nur nicht er und als selbst Hoeneß und Rummenigge schönen Fussball forderten, fühlte sich Magath gleich mal angepi**t und drohte mit Rücktritt. Im Team und zwischen Team und Trainer stimmt es überhaupt nicht und von daher wird sich da auch nicht viel ändern.
Diese Saison rappelts noch ganz gewaltig bei meinen Bayern und das wird endlich mal Zeit, denn dieses Gegurke was man seit 2, 3 Jahren zu sehen bekommt und Magath so toll findet, ist unansehlich und hat mit Fussball nix mehr zu tun. Ich hätt den Bremern letzte Saison schon den Titel gegönnt, aber heuer erst Recht. Wer so schön Fussball spielt muss auchmal belohnt werden.
[ Editiert von Viconias Seriso am 03.11.06 21:44 ]
ZitatGepostet von Venarin Wenn es morgen eine Punkteteilung auf Schalke gibt (Nein, S04 soll natürlich gewinnen. :sport, denn bleibt Stuttgart ja zweiter.
Die Statistik der ersten 5 Spiele von Bayern in dem 'neuen' S04 Stadion sprechen ja für Schalke. 4 Heimsiege und ein 1:1 gegen Bayern für Schalke.
[f1]*ignorier, dass Statistiken keinerlei Aufschluss darüber geben, wie die Wahrscheinlichkeiten für zukünftige Ergebnisse liegen*[/f]
Die Fanproteste auf S04 (19min und 4 Sekunden geplantes Schweigen heute) resultieren die aus dem Ausscheiden im DFB-Pokal und Internatinal oder habe ich da noch was verpasst? In der BL gibt es Ranglisten mäßig doch nichts zu klagen?!
Bezieht sich auf das Ausscheiden im DFB-Pokal sowie auf den letzten, doch etwas peinlichen Bundesliga-Spieltag... im Endeffekt wollen sie ihren Spielern nur mal in den Hintern treten, damit sie sich jetzt zusammenreißen und nach diesen zwei Negativ-Erlebnissen nicht wieder abrutschen (wobei es imho vor allem um die richtige Einstellung gehen soll). Ehrlich gesagt halte ich ein Protestschweigen aber nicht wirklich für eine geeignete Methode dafür.
Mathematisch gesehen ist das nicht korrekt. Angenommen die Wahrscheinlichkeit ein Spiel zu gewinnen legt bei 50% und 50% ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage (ein Unentschieden lasse ich mal weg, der Einfachheit halber). Vor einem Spiel ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, und damit die Fortsetzung der Serie, denn immer bei 50%, egal ob vorher 1, 3 oder 7 Spiele in Folge gewonnen wurden. Die Wahrscheinlichkeiten 1, 3 oder 7 Spiele gewonnen zu haben spielen, wenn so eine Serie erst mal geschehen ist, für das nächste Spiel keine Rolle mehr. Anders sieht das natürlich aus, wenn man von den Wahrscheinlichkeiten spricht die nächsten 1, 3 oder 7 Spiele zu gewinnen, die sind natürlich drastisch unterschiedlich.
Irgendwie dachte ich, die Spiele heute sind schon um 16:30 ... aber dei sind ja erst um 17:00.