Also ich fuerchte mal, das sich Schalke (und auch Dortmund) noch ein paar Jahre brauchen um sich zu berappeln (kenne das ja vom ).
Aber der Fisch stinkt vom Kopf her: Die muessen sich erstmal auf der Managementebene jemanden suchen. Kahn ... naja, er steht fuer Bayern. Aber wenn er sich den Fans gestellt haette (was ich nicht glaube) haette er doch einiges bewirken koennen.
Schon interessant wieviele Spieler nun meinen sie waeren die Manager der Zukunft btw. Immer wieder lustig die zu lesen (und zu sehen ab und an ... Hilfe haben die sich veraendert).
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja, bis Anfang der Saison lief es eigentlich ganz gut... immer auf einem der vorderen Plätze in der Liga, einmal sogar ins CL-Viertelfinale... den Anspruch, dass sie irgendeinen Titel gewinnen, habe ich ja schon gar nicht.
Wie gesagt, ich finde, sie hätten Slomka nicht feuern dürfen, der hat meiner Meinung nach eigentlich ziemlich viel richtig gemacht.
Jetzt aber erstmal Liechtenstein heute abend.
Man merkt die Unterschiede halt schon, wenn die direkten Gegner eben nicht die Belastung haben. Hoffe der Geist des Siegens haelt noch mal 8-10 Wochen und das wenigstens einer der Titel echt nach Hamburg kommt.
Wenn die Wolfsburger Meister werden, faellt die 50+1 Regelung in 2-3 Jahren wuerde ich mal behaupten. Aehnlich wie bei Klopp kommt das Geld halt doch nicht aus dem eigentlichen Fussballgeschaeft. Ich mag die ja gar nicht, muss aber leider zugeben: Bester Fussball zur Zeit in der Liga und taktisch geschickt aus den Pokalwettbewerben verabschiedet.
Das es diesmal die Bayern getroffen hat: Danke !
Aber Nibelungentreue der Bayern zu Klinsmann. Auch nett.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
2:0 für Barcelona und dazu hätte es noch einen 11er für Barcelona geben müssen ... und das alles in den ersten 20 Minuten ... das sieht für Bayern nicht gut aus.