Ja, muss man wohl zugeben... Bremen hatte irgendwie sehr wenig Ideen, finde ich. Selbst das Tor entstand ja nur aus einem Standard und war zudem noch maßgeblich durch den Torwartfehler begünstigt.
Trotzdem schade...
Aber, ganz ehrlich: Herrn Wiese goenne ich es, da sind noch nen Paar Rechnungen offen und ich hoffe, das der die auch noch persoenlich begleichen kann. Stellvertreterniederlagen sind zwar auch was, aber ich hoffe doch noch auf 2009/2010.
Ich bin schlecht !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Irgendwie geht es mir ja immer ziemlich auf den Keks, dass praktisch alle Spieler, die die Bayern haben wollen, auch prompt zu den Bayern gehen. Erst Klose, diese Saison jetzt Gomez und vermutlich auch Neuer... gerade bei Gomez finde ich es traurig (bei Neuer könnte man es ja insoweit noch verstehen, dass er im Hinblick auf die WM 2010 gerne vorher international spielen möchte). Finden die eigentlich die Bayern alle so toll oder lockt sie nur mal wieder der schnöde Mammon?
Rensing dagegen tut mir echt leid... erst hockt er ewig lange auf der Bank mit dem Versprechen "Jaja, du wirst unsere Nr. 1", dann wird er nach ein paar Spielen ausgebootet und jetzt bietet man ihn als kleines Anhängsel mit an, um an seinen Nachfolger zu kommen.
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Na hoffentlich... mich ärgert es schon, dass sie den Gomez gekriegt haben.
Wärs dir denn lieber gewesen, er wär ins Ausland gegangen?
Bei Neuer frag ich mich aber auch, was Bayern mit ihm will... halte das ja für ne Ente, denn immer, wenn ich den spielen sehe, baut der nen riesigen Bock. Da kannste auch Rensing behalten...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."