Leider nur 5 in 90, von daher haben sie den Schnitt nicht gehalten .
Aber gutes Spiel, schoener Sieg aber gegen ein Dortmund (mit Weidenfeller) das sicher kein Mass war heute.
Bayern hat sich uebel schwergetan, haette ich nicht gedacht, sonst eher wie erwartet, wobei ich nach den Szenen die ich gesehen habe schon denke, das der Schiri die Stuttgarter auf die Siegesstrasse gebracht hat.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Mir macht ja Wolfsburg Angst. Die spielen ja genauso souverän weiter, wie in der letzten Saison. Wenn sich bei denen keiner verletzt oder kein Theater ausbricht, wird es da kaum ne spannende Meisterschaft geben, denn bei allen andern Teams, inkl. Bayern, wird es holprig werden.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von AZOG Yep, der Veh hat einfach den Stil forgeschrieben und die Jungs laufen und laufen und laufen.
Vorteil Wolfsburg.
Aber abwarten, wenn die CL startet, wirds interessant. Hat bisher jeder Kraft gelassen.
Ich traue Wolfsburg aber speziell in der CL mehr zu als Suttgart, Bremen oder dem HSV in den vergangenen Jahren. Wolfsburg spielt nicht nur gut, die spielen effizient und verdammt clever. Genau das, was selbst meine Bayern international schon lange vermissen lassen. Und mit Veh haben sie jemanden, der schon CL Erfahrung hat, also weiß, was da kräftemäßig auf sie zukommt.
Ach ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin konsequent. Das Dortunder neon-gelb der 90er ist auch nicht der neueste Chic
Aber wenn es um hässliche Trikots geht, schießt Werder jedes Jahr den Vogel ab. Immer dieses grün-orange. Dieses Jahr sind immerhin nur die Nummern orange, aber trotzdem. Gleich danach kommen aber wohl meine Bayern, da greifen sich auch jedes Jahr die eigenen Fans an den Kopp, was man sich wieder ansehen muss.
ZitatGepostet von Yavanna Sie bräuchten noch mindestens zwei weiter Ribérys oder so, dann würde das vielleicht was werden.
Naja die brauchen noch mehr. Der halbe Kader ist doch vom Niveau her kaum international tauglich. Lell, Görlitz, Sosa, Ottl, Altintop, Rensing, Butt, Braafheid... Die hätten doch teilweise bei Bochum oder Cottbus keinen Stammplatz. Dazu Klose, Tymo oder van Bommel, die über den Zenit sind bzw denen es an Klasse fehlt und Schweinsteiger wird vom Vorstand immer noch als großer Spielmacher gesehen, der er nun mal nicht ist.
Ja, das stimmt... insbesondere bei den Erstgenannten habe ich mich schon gewundert, als die plötzlich in der Stammformation aufgetaucht sind. Bei Teams wie Schalke, die kein Geld haben, ist es ja normal, dass solche Leute spielen (müssen), aber bei den Bayern sollte man meinen, dass die sich mit ihren CL-Einnahmen etc. etwas mehr internationale Qualität leisten können und sollten.
Tja... wir kaufen halt für 35 Millionen einen Gomez und schicken dafür Toni in den Urlaub... der bekommt dafür 10 Millionen brutto und ist medial erstmal kein Thema... was er aber werden wird, wenn er zunehmend auf der Bank hocken muss. Da ist dann eben kein Geld da, um Lell oder Ottl zu ersetzen. Außerdem muss man ja 20 Millionen in Reserve halte, um Neuer nächstes jahr kaufen zu können *würg* Als obs keine anderen, besseren und billigeren Keeper gäbe...
Im nächsten Spiel geht es gegen Wolfsburg, was nichts anderes als eine Niederlage, oder im günstigsten Fall ein Remis bedeutet. Das macht die Sache nicht besser.
Bei Bayern brodelts und erstmals überhaupt geraten gerade Hoeneß und Rummenigge in die Kritik. Bin gespannt, wie sie sich aus der Nummer winden.
Guter Start und nun muss man mal sehen wie sich das entwickelt.
Interessant das die Neuen treffen und sich auch sonst als Aktivposten erweisen. Die Achse Rost - Mathijsen - Jarolim - Ze Roberto - (Sturm, setze Random) + die Jungen ist schon stark. Da kann auch Bruno nicht viel verderben hoffe ich.
Jetzt muesste nur Jansen mauch mal konstant aus dem Quark kommen und es vorne so bleiben, das alle Tore schiessen.
Bayern: Ohne Worte. Hoffe nur das Chaos haelt ne Weile, der Abstand zum FCB kann nie gross genug sein.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!