Ja durchaus verdient für Osnabrück (ich habe fast das Gefühl, ich kann sie bis hierhin jubeln hören), aber so langsam gehen dem Pokal doch irgendwie die Bundesligisten aus.
Jansen hat auch immer wieder was mit dem Knie (Oezil uebrigens auch ...).
Auch wird jede gute Tat sofort bestraft: Reinhardt bekommt wieder Vertrag -> Mittelfussbruch !
Sobald sie Smolarek einen geben, ist der sicher auch sofort wieder verletzt.
Verhext und nun die Bayern.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Glaub europaweit ein Superseptember , sogar meine Tochter in Nottingham hat gutes Wetter.
Gestern oeh ... schon geil ! Hoffe das stabilisiert sich jetzt bis Weihnachten.
Waere mir auch gar nicht so unrecht, wenn sie in der EURO-League nicht glaenzen und in der Meisterschaft weiter Gas geben.
Schalke uebrigens fuer mich bisher ueberraschend stark. Fehlen zwar noch die grossen Gegner, aber das sie sich da oben festsetzen, haette ich nicht erwartet.
ZitatGepostet von AZOG Schalke uebrigens fuer mich bisher ueberraschend stark. Fehlen zwar noch die grossen Gegner, aber das sie sich da oben festsetzen, haette ich nicht erwartet.
Jo... dafür, dass in dieser Saison eine ganze Reihe junger, unbekannter Spieler in die Mannschaft gerückt sind, lief es bisher erstaunlich gut. Fárfan kommt anscheinend auch endlich mal etwas in Schwung.
Allerdings, wie du schon sagst... die wichtigen Partien stehen noch aus. Ab dem übernächsten Spiel kommen direkt hintereinander Stuttgart, HSV, Leverkusen und Bayern - ich denke, da wird sich dann zeigen, ob es wirklich läuft oder eben nicht, da kann man dann auch ganz schnell wieder auf Platz 10 der Tabelle landen... von 3 bis 9 ja im Moment noch alles sehr dicht beieinander.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Naja... sie gewinnen doch trotzdem... und das ausgerechnet gegen Bilbao...
...warum müssen deutsche Teams eigentlich immer auf Mannschaften treffen, die ich mag? War bei Schalke gegen Nancy schon so, Bayern gegen Haifa, Hamburg gegen Tel Aviv und eben auch Bilbao
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
, gegen nen staerkeren Gegner geht das aber ins Auge.
Beim Herthaspiel sind mir vor allem die beiden Fehlpaesse ins Seitenaus in Erinnerung geblieben, solche Dinge vergeigt man nicht mal in der Kreisklasse.
Naja ich hab in einigen Ländern Mannschaften denen ich die Daumen drücke; in Spanien sind das beispielsweise Bilbao und Celta Vigo, in Frankreich Nancy und PSG und in Italien Parma. Und irgendwie treffen die deutschen Teams recht häufig auf die Teams, mit denen ich sympatisiere
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Grml Schalke weiterhin viel zu gut und Leverkusen kann nun so langsam einbrechen.
Bayern ohne Robben ... tjo ... warum stellt der den Klose eigentlich auf? Der trifft grad mal nix.
Die Kommentare aus dem Training sind immer kontra Olic (haelt sich nicht an die taktischen Vorgaben), Toni (Trainingsrueckstand) oder Gomez (er hat Probleme mit leichten Baellen ... der Brueller schlechthin) aber ohne Tore keine Siege (und da hatte der Butt schon recht. Wegen der Abwehr haben sie in Hamburg nicht verloren).
ZitatGepostet von AZOG Grml Schalke weiterhin viel zu gut
Lass ihnen doch die paar Punkte... jetzt kommt die Serie Stuttgart - HSV - Leverkusen - Bayern, da wird nicht viel zu holen sein und sie sind ruck-zuck wieder wesentlich weiter unten in der Tabelle.
Bin ja morgen erstmal gespannt, ob die Hertha wieder nix zustande kriegt... haben ja auch nicht gerade einen Aufbaugegner morgen.