Klar, man koennte sagen, das sie bisher wenig wirkliche Gegner hatten. Aber das haben sie gut gemacht und die Auswaertssiege in Dortmund und Stuttgart muss man erstmal hinlegen.
Beim HSV gehts immer mehr an die Substanz. Dieses wie die letzten Jahre weil die Personaldecke dann doch zu duenn ist. Nur wird das Team immer stabiler. Meiner Meinung nach voellig offenes Spiel, zumal ich erwarte, das Magath wie Leverkusen spielen wird.
Das wird schwer (wie immer (= Fussballweise))!
Hertha ... hoeffentlich merken die bald, das der Preetz ne Pfeife is und was fuer ne Scheisse die da gemacht haben.
Im Januar tippe ich drauf, das Beiersdorfer kommt.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von AZOG Meiner Meinung nach voellig offenes Spiel, zumal ich erwarte, das Magath wie Leverkusen spielen wird.
Anzunehmen, die haben ja gestern gegen Stuttgart schon gemauert wie doof... wären ja auch um ein Haar dafür bestraft worden. Ungewöhnlich allerdings, dass sie sich dann doch noch gerettet haben... höchst untypisch.
Bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche, egal wie's ausgeht.
Bei S04 muss man erstmal abwarten, was sich finanziell nun tut. Wenn die im Winter Rafinha bzw im Sommer Neuer nicht verkaufen, wirds da wohl zappenduster. Irgendwie erschreckend, dabei mag ich die blauen doch eigentlich ganz gern (auch wenn ich das als Fan nicht zu laut sagen sollte )
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Und Aufstand der Kleinen in der CL. VfB und Liverpool sind ja fuer die Offensiven nicht grade belohnt worden. Grade der VfB eigentlich recht stark (Sevilla hat vor Kurzem Real geschlagen).
Aber die schottischen Vereine reisen ja grade mal nix (auch wenn es gefaehrlich ist sowas vor nem Auswaertsspiel bei Celtic zu sagen ).
Und Barca ... ! Ab und an passiert es. Nun schon zwei Spiele ohne Sieg nach dem Unentschieden in Valencia!!!
Die Krise ist da!
Ach, nix Ärger - letztlich war's ein gerechtes Remis.
Und dafür war's doch ein tolles Spiel - nicht so wie dieses schnarchlangweilige "Spitzenspiel" aus der Vorwoche, wo Leverkusen das 0:0 gegen den HSV ermauert hat und man als Zuschauer genausogut einschlafen konnte. Ist immer gut, wenn ein paar Tore fallen und beide Teams schön auf Angriff spielen.
Oh ja... man kann ja über Bayern und die "Krise" sagen was man will, aber wenn ich daran denke wie Frankfurt am ersten (?) Spieltag in Bremen gespielt hat und wie gegen uns... kein Wunder, dass Bayern sich immer schwerer tut Tore zu schießen.
Aber dank Hamburg und Leverkusen wirds jetzt wenigstens spannend oben. Das ist doch immer am schönsten
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Bißchen langweilig diese Pokalrunde... keine Verlängerungen, kein Elfmeterschießen... und sechs von acht Partien sind mit mindestens drei Toren Vorsprung gewonnen worden. Etwas mehr Spannung hätt's schon sein können.
Sind doch noch bissl Mimosen die Jungs. Aehnliche Entwicklung wie die letzten Jahre, bringen die Leistung nicht mal fuer ne laengere Zeit auf den Platz (eine Saison ).