Hehe ... naja, wer Pokalsieger werden will, wird den schlagen müssen. Da hat Felix Magath bei der Auslosung gar nicht mal falsch erkannt, dass das vor heimischem Publikum am ehesten möglich ist.
Eigentlich ist : das vorweggenommene Finale. Die Minimalisten gegen den Express. Wäre das würdigere Finale gewesen als eine Paarung gegen Werder oder Augsburg
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Tja und das schöne daran ist, dass deine Werderaner Bayern nächste Woche auf den Thron hieven können
Obwohl ich ja ehrlich gesagt daran zweifle, dass Leverkusen sich von euch die Butter vom Brot nehmen lässt. Dafür gewinnen die zu oft auch die schwachen Spiele und Werder steckte bisher auch nur in der Krise, daran ändert auch ein Sieg gegen Hannover nix.
Tolles Spiel? Ja. Aber schade für Werder? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man dort auch nach fast 11 Jahren Schaaf nicht begreift, dass dieser Offensivfußball zwar schön anzusehen ist und gegen Bochum oder Bielefeld funktioniert, aber nicht gegen internationale Topteams. Solang Werder dort nicht endlich mal zur Einsicht kommt, hab ich auch kein Mitleid. Irgendwann muss doch auch der Letzte begreifen, dass die Abseitsfalle bei Werder nicht funktioniert. Trotzdem ändert man es nicht und fängt sich Woche für Woche unnötige Tore. Dieses Ausscheiden war unnötig und selbst verschuldet. Naja...