Der Abstieg begann mit diesen ganzkörper-knallpinken Auswärtstrikots.
Wobei die Heimtrikots ja auch schon bescheiden aussahen So als hätte das Geld für die blauen Streifen nicht mehr ganz gereicht. Naja. Steigt der VfL eben wieder auf, ist doch auch was schönes.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Vor allem Geld - das nennt er zumindest auf seiner Homepage als Hauptgrund. Und Magath hat ja auch des Öfteren deutlich gemacht, dass er nicht sehr an ihm hängt und ihn gerne verkaufen würde - und da ihm die Russen anscheinend das höchste Jahresgehalt zahlen, geht er eben nach Russland.
Ich bin ja gespannt, wer dann hier in der nächsten Saison die Tore schießen soll.
Auf die letzten 4 Mio. *kann* es doch nicht mehr ankommen, zumal er bei S04 sicher ja auch nicht für 3,50 € am Tag gespielt hat. Da suche ich mir doch einen Verein, bei dem man auch sportlich was erreichen kann. Zumal es ja auch andere Interessierte gab.
Naja, Dynamo Moskau mag jetzt nicht gerade die beste Mannschaft Russlands sein, aber etwas bewegen kann man dort schon. Und schlecht leben lässt es sich in Moskau auch nicht. Seine DFB Karriere ist, unverständlicherweise, vorbei, warum also nicht Russland? Und so bedeutungslos ist die Liga dort nicht, schickt man sich doch an, bald die Franzosen in der 5 Jahres-Wertung zu überholen.
Was Magath aber in Schalke machen wird, wird spannend. Gute Stürmer gibts ablösefrei nur höchst selten und eigentlich hätte man neben Kuranyi noch jemanden gebraucht, jetzt braucht man mehr als einen Angreifer. Wenn S04 nächste Saison nicht mal ganz böse abstürzt.
Vor dem Hintergrund, dass ihre Endplatzierungen in der Tabelle gerne von Jahr zu Jahr stark schwanken, wäre das jedenfalls nicht sehr überraschend. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der Sturm in der nächsten Saison aussieht.
Und ich bin auch gespannt auf Pauli und Lautern... und darauf, ob Augsburg es auch noch packt.
Chelsea Meister ... in diesen 20er Ligen spielt schon ne Menge Schrott mit scheints. Naja Hannover hat ja diese Saison auch den einen oder anderen Vogel abgeschossen aber wie die da durch Wigan durch sind war schon hart.
Liverpool so bissl wie der HSV die Saison, hoffentlich verschafft den beiden ein normaler Ligabetrieb mal einen Vorteil, den sie nutzen koennen.
Fehlt nur den Benitez (oder Jol oder ... sehe der Parallelen sind mehrere) in Hamburg .
Hoffentlich beschraenkt sich der Hoffmann bald mal auf seine Staerken und laest aus der Trainersuche die Finger raus.
Gnade, noch so ne Saison und ich muss ins Wok-WM-Lager wechseln.
Wochenende ist hier Saisonfinale einer Rekordsaison (auch wenns bissl langweilig war). Denke Barca machts, wenn nicht, brennen die erst Camp Nou und dann die Stadt nieder .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
van Bommel versuchte an den Ball zu kommen, Frings ging nur auf die Knochen und das bei einem Stand von 0:3. Das war ein reines Frustfoul und sonst gar nix und sowas hat Werder nicht nötig.
Da fehlt ein s ... grade am Anfang der Saison hat sich besagter Herr das eine oder andere Ding geleistet, was weit davon entfernt war in Ordnung zu sein.
Aber ist ja bestraft worden und jut. Frings bleibt zu Hause, u. U. auch gut.
Fehlt nur noch Wiese als Nummer 1, dann bin ich voellig bedient,da bin ich ja mal gespannt.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!