An die Präsidentschaft von Seeler erinnere ich mich nur dunkel. So lang war es ja nicht... naja Jansen hat ja heut auch gleich einen rausgelassen. Rost war der einzige, der wirklich Führungsqualitäten und Leistung gebracht haben soll. Ne schöne Watschn für den Excoach und für die Kollegen. Da brodelt es doch richtig unter der Decke...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Denke der ganze HSV fiebert dem WM - Auftakt entgegen, dann wird die Aufmerksamkeit nachlassen.
Babarez ist ja auch weg nun und jetzt muss man der getroffenen Entscheidung eben Zeit geben. Dagegen votieren / Stimmung machen bringt nix, wer weg will soll es versuchen und fertig.
Wer dagegen arbeitet muss entfernt werden.
Die Kombination gefaellt mir aber auf jeden Fall besser, als die im letzten Jahr. Hoffe nur das Trochowski bleibt und Veh ihn wieder auf das Niveau fuehrt, das er unter Jol hatte und der Rest des Kaders sich stabilisiert.
Problematisch sehe ich Ze Roberto und Ruud. Wenn die keine Verletzungen haben, wunderbar. Wenn es die einmal ernster erwischt, brauchen sie zu lange um zu alter Staerke zu finden.
Aber das sind dann eher Probleme des Tagesgeschaeftes !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ruud steht ja nun auch vor dem Absprung nach Valencia. Naja ich finde die ganze Aktion mehr als fragwürdig. Der HSV wird doch auch im kommenden Jahr im Chaos versinken, das ist doch jetzt schon abzusehen.
Naja aber Argentinien hat angedeutet was sie leisten können. Der Rest war bisher eher entäuschend. Gespannt bin ich aber, was die TV Anstalten künftig gegen den Ton unternehmen. Es müssen ja wirklich massig Beschweren, zurecht, eingegangen sein, weil diese dämlichen Uewseelers so nen Krach machen.
Auch fand ich es arg peinlich für die FIFA, dass ein Stadion bei einer WM nur halb ausverkauft ist.
Vorhin kam ja schon die Meldung, dass der Organisationschef aus Südafrika überlegt, die Trötenteile vorübergehend zu verbieten - vielleicht klappt's ja. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wie die Zuschauer im Stadion oder die Spieler das aushalten... es nervt ja schon aus der Ferne.
Und ich hoffe, das Spiel heute abend wird interessanter als Algerien/Slowenien - das erträgt man auch nur, wenn man nebenher was zu arbeiten hat.
Hoffentlich verbieten sie diese Dinger wirklich. Das erste Spiel heute brach ich nach 5 min ab und beim zweiten schaute ich über weite Strecken ohne Ton. Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Tage man nen Brummschädel hat, wenn da zwei Stunden im Stadion steht.
Erst beschwerst du dich, dass kein Tor fällt und wenn eins fällt, isses auch nicht richtig
Schade für Nordkorea. Hätte ihnen den Punkt gegönnt und Brasilien vorallem das Theater danach Das Tor war aber schon... merkwürdig. Ob da wieder der ominöse Ball Schuld war? Ich frag mich ja ohnehin was die alle über den Ball jammern. Also ernsthaft, als ob der dran Schuld wäre, wenn die keine Tore schießen. Bisher waren ja von den Deutschen und den Argentiniern alle Teams nicht wirklich offensiv. Da hat ja kaum einer Torchancen herausgespielt. Da liegt es dann auch nicht am Ball, wenn keiner rein geht.