Naja und letztendlich zu recht. Daenen waren nicht schlecht. Dachte ja am Anfang das wird schwer fuer sie aber schliesslich haben sie es besser gemacht.
Naja und das 1-0, war nen Fehlpass, sonst war das zu wenig und richig vermasselt haben sie es gegen Japan.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Trotzdem gehörte ja Kamerun durchaus zu den besseren afrikanischen Teams. Zumindest bevor angepfiffen wurde. Wenn sich jetzt überlegt, dass Algerien stattdessen weiterkommt. Freut mich für die, aber erwartet hat man das nicht.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Das muss furchtbar sein, jetzt der zu sein, der den Elfer in der Nachspielzeit vergeigt hat - reicht ja schon, das eigene Land zu enttäuschen, aber gleich auch noch einen ganzen Kontinent... puh. Er wird sich sicher ewig fragen, warum er den nicht so geschossen hat wie den zweiten.
Argentinien sehe ich nicht so starl, die werden wir schon besiegen und die Spanier überzeugen bisher auch nicht wirklich. Derzeit würde ich wirklich auf ein Finale Deutschland - Holland tippen. Bei den Deutschen stimmts spielerisch, das Selbstvertrauen ist da und sie haben nen Lauf.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."