Grml ... alle sind gluecklich und auf Linie hier und ich leide weiter und das Leid hat einen Namen: Bruno Labbadia.
Warum musste ich Recht haben, warum wiederholt sich sowohl fuer den HSV wie auch fuer Bruno die Vorsaison (diesmal fuer beide ohne Happy End) und wie kann man solche Horden von Verletzten im Team haben.
Fussballtechnisch ist dieses Jahr ein Desaster auf ganzer Linie, hoffe nur bei der WM gewinnt Griechenland !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna CL kannst du sicher auch bald abticken - Mailand müsste eigentlich zu packen sein.
Glaube ich auch. Irgendwie merkwürdig das Gefühl, weil so wirklich gar keiner damit gerechnet hat.
ZitatIch bin auch gespannt, ob Fulham die EL gewinnt.
Hm lieber als Madrid sind sie mir schon, aber naja. Das ist irgendwie als ob Duisburg dort stünde. Man würde es ihnen gönnen, aber es ist halt irgendwie komisch.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich find's gerade schön, wenn man jemand gewinnt, der eigentlich nur Außenseiter war... und bei den ganzen besseren Teams, die sie ausgeschaltet haben, hätte Fulham es schon verdient.
Übrigens @ Magath: Ein Elfmeter war's wirklich, finde ich - allerdings ist es albern, immer auf sowas herumzureiten. Dass Elfmeter nicht gegeben oder unberechtigt gegeben oder Tore nicht anerkannt oder fälschlich anerkannt werden, passiert ja ständig. Kriegt man einen Elfer nicht oder wird einem ein Tor nicht anerkannt, muss man eben zwei andere schießen... für mein Gefühl wird viel zu oft von allen Seiten (auch den Medien) auf solchen zum Spiel gehörenden Fehlentscheidungen herumgehackt. Gestern hätte es sowieso keinen Unterschied gemacht, glaube ich... außer dass sie dann eben 1:2 verloren hätten.
Schön aber, dass es unten wie oben (beim CL-Relegationsplatz) auch am letzten Spieltag noch spannend ist.
Und nachher erstmal sehen, ob schon klar wird, wer sonst noch wieder aufsteigt.
Naja Elfer oder nicht ist wirklich ne Frage, die sich dort nicht stellt, aber Magath schiebt die Niederlage auf den Schiedsrichter und behauptet auch noch allen Ernstes Schalke wäre die ganze Saison über benachteiligt gewesen. (De facto ist S04 wohl sogar das Team, dass am meisten von Fehlenetscheidungen profitiert hat) Das ist schlichtweg Quatsch mit Soße und lässt den Mann als schlechten Verlierer dastehen. Der hat wohl noch immer nicht verwunden, dass er bei Bayern flog.
Tja, ist halt nicht jeder ein guter Verlierer. Letztlich wird jede Mannschaft mal benachteiligt und dann wieder bevorzugt - meist gleich sich das am Ende wieder aus, und sowieso liegt es ja nie primär an Schiedsrichterentscheidungen, ob jemand Meister wird oder nicht.
Und es lässt sich ja auch nicht leugnen, dass die Bayern es in dieser Saison - insgesamt gesehen - wohl doch am meisten verdient haben.
Ich find's nur fies, dass sie ausgerechnet gegen Bochum gewinnen mussten - jetzt steigen die Armen bestimmt ab.
na spielen wird Neuer. Weidenfeller oder Butt werden wohl das Rennen um Platz 3 machen, wobei ich es dem Löw zutraue auch hier den nächsten Dortmunder zu ignorieren. Ich glaube dann kann sich der Kasper gleich auf alle Zeiten au dem Ruhrpott fernhalten.
Jo... in Punkto Kuranyi hat er sich hier nicht gerade sehr beliebt gemacht. Wobei ich es an sich okay finde, ihn nicht mitzunehmen, aber dass dafür Podolski mit darf, der dieses Jahr nun wirklich nichts geleistet hat... naja.
Ist ja nicht nur Poldi... der komplette Sturm ist außer Form. Gomez traf in der Nationalelf noch nie, war auch bei Bayern in dieser Saison nicht überzeugend. In 2010 erzielte er bisher nur ein Tor und saß zuletzt nur auf der Bank. Klose war schon zu seiner Bremer Zeit über den Zenit, erzielte in den letzten 3 1/2 Jahren nur knapp 30 Tore, in dieser Saison nicht einmal 5, saß wie Gomez zuletzt nur auf der Bank. Poldi bringt seit 4 Jahren keine Leistung und das, obwohl er Stammspieler in Köln ist. Dazu seine Ohrfeige für Ballack und der Angriff auf den Reporter - das macht es nur noch lächerlicher, dass ein Kuranyi zuhause bleiben muss.
Eigentlich müsste der Sturm Kuranyi, Kießling, Cacau + Gomez oder Klose heißen. Müller wird ja sicher mitfahren und eher zum Mittelfeld gezählt werden.
Ach ich hör lieber auf zu schreiben, über Löw könnt ich mich so dermaßen aufregen wie sonst nur über seinen Vorgänger. Das war auch so ein Schaumschläger. Mir tut nur der HSV leid, dass man sich von diesem Blender beraten lässt und es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Löw und Bierhoff in Hamburg aufschlagen. Ich frag mich nur, ob der HSV dann nach Stuttgart umzieht, denn außerhalb von BaWü ist Löw ja nie anzutreffen.
Loew und der HSV (Geruecht geht ja sein Maerz um). Gnade !
Glueckwuensche schon mal an die Bayern. Goenne es ihnen ja nicht aber verdient haben sies nun mal.
Allerdings ist dieses Jahr eine fussballerische Kathastrophe, mir fehlen nun nur noch ein Weltmeister Italien und Real als spanischer Meister, den Rest sehe ich schon als verloren an :-/.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!