Lustig finde ich vor allem, wie Magath alle paar Spiele wieder einen neuen 18-Jährigen aus dem Hut zieht, dessen Namen ich vorher noch nie gehört habe.
ZitatGepostet von Venarin Wie war es denn so, live im Stadion ... gute Stimmung?
Naja, es war ja das erste Spiel von Hannover nach Enkes Tod, insofern war natürlich alles etwas gedämpfter, zumindest im Vergleich zum letzten Mal, wo ich da war... die Spieler hatten zum Beispiel vorher ausgemacht, dass sie über etwaige Tore nur eingeschränkt jubeln würden, und es gab ja auch die Schweigeminute zu Anfang, einen Kurzfilm und viele entsprechende Plakate und Banner.
In der zweiten Hälfte war die Stimmung dann aber ganz gut, da sind ja auch die beiden Tore gefallen.
Auf jeden Fall war's schön, wieder im Stadion gewesen zu sein - war ja schon das zweite Mal diese Saison, und bei zwei Siegen und zusammen 5:0 Toren kann man schon zufrieden sein mit der Auswahl der Spiele.
Ich habe Karten fuer 'El Clásico'!
Denke das wird morgen nen interessanter Abend !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja das Remis hilft ihnen ja auch nicht und nächste Woche gehts gegen die Bayern und das in München... da gibts doch mächtig eins auf die Nuss... vielleicht kann ja Berlin beantragen schon in der Rückrunde in der zweiten Liga anzutreten. Wäre sicher sinnvoller.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Nun nen Sieg gegen Tim Wiese und alle anderen spielen unentschieden. Dann neues Spiel neues Glueck zur Rueckrunde und die Hertha spielt sich mit nur einer Niederlage (in Hamburg ) in die Euro League.
DAS IST FUSSBALL !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!