Ist fast unmoeglich stimmt. Allerdings ist Barca nicht mehr unbedingt sooooo unglaublich stark. Grade im Februar / Maerz koennte da was drin sein.
Wobei die im Moment bei schwaecheren Spielen einfach immer einen haben, ders dann doch mit einer Einzelleistung macht.
Fast fuer alle alles drin, grade wegen der Pause nun.
Und Glueckwunsch an S04, bisher mit dem Felix alles richtig gemacht. Wenn er die Rueckrunde auch so durchzieht, Hut ab Felix neuer Koenig von Deutschland !
Neben der erstaunlichen Vermehrung von Talenten finde ich uebrigens auch wirklich stark, wie er Kuranyi wieder zurueck ins Team geholt hat.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Wenigstens nen versoehnlicher Abschluss der Hinrunde .
Aber der Wiese ist ja schon nen Phaenomen. Die ganzen Spitzenleistungen schmeisst der dann wieder mit nem kapitalem Bock um. Schon der zweite in der Halbzeit.
Jetzt mal konzentrieren und auf jeden Fall verhindern das Bayern Meister wird. Haben sich ja eklig gut gefangen und machen den Sack zu.
Aergerlich.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja ich glaub bei Werder werden am Saisonende so einige Köpfe rollen. So goldig glänzend ist die Personalpolitk der letzten Jahre ja nicht, auch wenn das nach Außen immer so dargestellt wird.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."