Naja da müssen die deutschen Teams aber schon ganz schön erfolgreich sein, damit das diese Saison noch klappt. Inter wird wohl als letztes italienisches Team im Viertelfinale ausscheiden, aber dann müssten Hamburg und Wolfsburg wirklich beide das Halbfinale erreichen und damit automatisch ins Endspiel einziehen. Bayern müsste ebenso gegen ManU gewinnen. DANN könnte es noch diese Saison klappen. Ansonsten haben wir die Italiener nächste Saison definitiv im Sack, aber warum warten?
Ich glaube es hängt wirklich an meinen Bayern, um klar Schiff zu machen
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Venarin [f1]... und ins internationale Geschäft.[/f]
Auch wenn ich es Augsburg gegönnt hätte, war genau das der Grund, warum ich auf Bremen hoffte. Ein Zweitligist im internationalen Geschäft ist noch nie gut gewesen.
Das war ja mal ein mega-langweiliges Spiel... gestern fand ich's schon nicht so toll, aber heute war es noch viel öder. Hoffentlich gibt wenigstens das Finale mehr her.
Naja man muss aber zugeben, Nerlingers Kritik vor dem Spiel wurde vollauf bestätigt. Bayern versucht das Spiel zu machen und Schalke steht 120 min hinten drin. An und für sich ja aus deren Sicht verständlich, aber als dann Westermann im Interview noch sagte, Schalke wäre im 11er Schießen sicher weitergekommen, hat mich das dann doch etwas in Rage versetzt. Wenn man 120 min nicht versucht aufs Tor zu schießen, hat man es schlichtweg nicht verdient, weiter zu kommen.
Im Finale dürfte es dann aber sicherlich attraktiver werden. Bayern und Bremen haben beide hervorragende Offensivreihen und bei beiden Teams gibts nicht wirklich ne Abwehr...
Das Tor von Olic war schon cool. Gomez (?) verliert den Ball, 4 Manu Spieler stehen dann um den Ball herum und müßten nur klären, Olic sprintet durch die 4 hindurch, schnappt sich den Ball, täuscht einen Schuß an und versenkt dann.