Aber mal im Ernst, das letzte wirklich interessante Spiel mit italienischer Beteiligung war das CL - Finale in Istanbul AC - Liverpool und auch noch mit dem richtigen Ausgang .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Hm irgendwie merkwürdiges Spiel. Man merkt halt, dass hinten etwas Klasse fehlt und vorne ein richtiger Strafraumstürmer. Naja... morgen verlängert Ribery und in den nächsten Tagen dürfte Dzeko seinen Wechsel bekanntgeben.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Also mir gefaellt der Stil von Inter nicht besonders aber die Abwehr steht und dann machen sie nur soviel, wie sie machen muessen. Der FCB lebt zu sehr von R & R, auf Dauer geht das nicht gut und wie Hoeness nach dem Spiel ja auch sagte: Der Gegner hatte ein anderes Kaliber.
ZitatGepostet von AZOG Also mir gefaellt der Stil von Inter nicht besonders aber die Abwehr steht und dann machen sie nur soviel, wie sie machen muessen.
Von dem Stil hat Bayern doch auch Jahre lang gelebt. Finde ich gut, dass das nun nicht mehr so ist.
So furchtbar unattraktiv fand ich die Spielweise von Inter auch gar nicht... die Konter waren schon sehenswert, die muss man auch erstmal so hinkriegen.
Interessant finde ich es aber, wenn jetzt der Meister der Effizienz Mourinho nach Madrid geht. Bin gespannt, wie lange es dauert bis er sich dort mit der Presse in die Wolle bekommt, denn dort zählt ja nur Hacke, Spitze, 1-2-3.
Was die Defensivprobleme des FCB angeht, wird sich ja wohl noch etwas tun. Man munkelt ja, dass Vidic von Manchester United auf der Liste steht und M. Sakho von Paris hat sich kürzlich selbst ins Spiel gebracht. Mit 20 schon Kapitän bei PSG und eines der größten Abwehrtalente... passt ins Bild.
ZitatGepostet von Yavanna So furchtbar unattraktiv fand ich die Spielweise von Inter auch gar nicht... die Konter waren schon sehenswert, die muss man auch erstmal so hinkriegen.
Genauso haben sie hier gegen Barca gespielt und stellen echt die Arbeit nach dem 1-0 ein (oder wenn sie mit Vorsprung wo ankommen) und lauern auf Konter. Interessant ist, das Chelsea alle die Pest an den Hals gewuenscht haben, als sie mit aehnlich kompakter Spielweise hier in Barcelona ein 1-1 abgerungen hatten.
Gefaellt mir einfach nicht und gefiel mir nie (diese Glabacher Fohlen-Zeit mit dem tollen Konterfussball ...).
Aber ist Geschmackssache und neues Spiel neues Glueck.
Nun wirds Real .
Italien spielt uebrigens aehnlich. Koennten viel mehr aber ...
ZitatGepostet von Yavanna Veh wird neuer Trainer beim HSV... auch ganz interessant.
Ernsthaft? Nun ja... nimmt jemand Wetten entgegen, dass er das Saisonende nicht erlebt und nur den Platzhalter für Löw spielen darf? Der HSV kommt auch irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Glaube der lebt weniger aus seiner 'totalen Professionalitaet gemischt mit einer Begeisterungsfaehigkeit' als aus harter kontinuierlicher Arbeit.
Labbadia erinnert mich etwas an Toppmoeller zu seiner Zeit. Wenns laeuft und wenn es punktuelle Motivation vor grossen Spielen ging, u. U. die richtige Wahl, aber niemand der eine Mannschaft wieder aus einem Loch herausbekommt.
Veh schaetze ich da anders ein, sicher kein Happel aber auf der Skala viel mehr in dessen Richtung und mit solchen Leuten hatte man in Hamburg immer viel mehr Erfolg als mit den Spruechekloppfern (auch Jol ist eher dieser Typ).
Sicher problematischer ist Reinhardt, klare Notloesung und das Gefuege aus ihm, dem Urs () und Veh muss sich noch finden, denke eh, da ist einer zu viel.
Aber muss nicht scheitern, dazu hat der Kader zu viel Potenzial, die Belastung ist geringer und Erfahrung hat der Veh ja (und schlechte gehoert in dem Geschaeft dazu).
Vamos a ver.
Jetzt erstmal WM und ... England wird Weltmeister !
Die Entscheidungen scheinen ja bei den alten HSV Legenden wie Seeler und Kaltz gut anzukommen... eigentlich ein Desaster, wenn schon die eigenen Leute so ein Urteil fällen.
Der Mann war hoffnungslos ueberfordert. War nen guter Spieler aber ich bin ja der Meinung der ist bissl kurz im Denken (was man einer Legende gerne nachsieht).
Kriegen die anderen mal wieder Presse, wobei sie mit Reinhardt denke ich Recht haben. Die Sprueche sind natuerlich nicht schlecht ( ' muss zufaellig in der Geschaeftsstelle gewesen sein ', ' ein Jahr gesucht und nun das ' ).
Abwarten, mehr bleibt ja wieder mal nicht.