Ach wir haben Spieltag drei hinter uns und der Trainer ist in der Diskussion, ich glaub das ist selbst für Bayern neuer Rekord. Was aber bei ner Pleite gegen Wolfsburg passieren sollte, wär sicher interessant. Ich glaub, dann brennt die Hütte wirklich.
Beim HSV bin ich trotzdem skeptisch. Labbadia hat auch in Leverkusen gut angefangen und dann um so stärker nachgelassen.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Klar, muessen abwarten wie sich das weiterentwickelt, angefangen hats aber schon mal gut.
Und die Bayern ... naja selber Schuld. Zuviel Geschwaetz und zu wenig Taten. Die Schwaechen im Spielaufbau sind einfach gravierend und da werden einige Leute einfach total ueberschaetzt. Und Gomez ... kann sein das er nur im Kollektiv VfB funktioniert, Nationalmannschaft und woanders, waere ein fatales Missverstaendnis.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Da man davon ausgehen kann, das sämtliche Medien das in den kommenden Tagen auch kommentieren werden, nimmt der Druck immer mehr zu. Hoeneß und Rummenigge steht da echt was bevor
Schon gelesen, allerdings sind die da nicht grade fuer ihre Kritikfaehigkeit bekannt. Denke nicht, dass da so schnell was kommt.
Neuer Spieler? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine Woche um jemand zu holen? Der Zustand von VdV z. B. ist bestenfalls ungewiss (hiess er is was fett geworden bei Real).
Neuer Trainer? Dann koennen die beiden sich echt mal in Frage stellen oder der Franz schiesst mal nicht auf die Schwaecheren, sondern mal auf Gleichstarke und schenkt dem Rumenigge und dem Hoeness eine ein.
@, gute Sache das mit Pizarro. Denke das wird Werder sehr helfen, auch wenn ich (noch) nicht an seine Prognose glaube.
ZitatGepostet von AZOG Schon gelesen, allerdings sind die da nicht grade fuer ihre Kritikfaehigkeit bekannt. Denke nicht, dass da so schnell was kommt.
Neuer Spieler? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine Woche um jemand zu holen? Der Zustand von VdV z. B. ist bestenfalls ungewiss (hiess er is was fett geworden bei Real).
Neuer Trainer? Dann koennen die beiden sich echt mal in Frage stellen oder der Franz schiesst mal nicht auf die Schwaecheren, sondern mal auf Gleichstarke und schenkt dem Rumenigge und dem Hoeness eine ein.
Ich denke schon, dass dieser Protest seine Kreise ziehen wird, insbesondere wenn man gegen Wolfsburg verliert und davon ist auszugehen. Danach gehts nach Dortmund... auch nicht gerade sichere 3 Punkte... der Druck auf den Vorstand wächst. Den Trainer können sie nicht entlassen, sonst stehen sie selbst unter Druck. Der Kaiser samt Aufsichtsrat haben letzte Saison schon mehrfach Antworten verlangt. Nach 50 Millionen Investition und ner Trainedebatte nach drei Spieltagen, werden die nicht nochmal so lange stillhalten.
Neue Spieler oder ein Wunder sind alles was dem FCB jetzt noch zu Ruhe verhelfen kann. Und ich denke schon, dass da einiges geht. Man müsste nur mal über den eigenen Schatten springen und sich nach andern Spielern umsehen und nicht nur nach Bosingwa oder Neuer. Diese "der oder keiner" Politik kannst du doch keinem begreiflich machen.
Zitat @, gute Sache das mit Pizarro. Denke das wird Werder sehr helfen, auch wenn ich (noch) nicht an seine Prognose glaube.
Naja sicher ein guter Transfer, aber bei Werder hapert es weiterhin in der Abwehr. Keine vernünftige Außenverteidigung, weder links noch rechts und Prödl als Alternative in der Innenverteidigung ist auch nicht gerade berühmt. Solang die dort nicht mal Ordnung reinbringen, wirds mit dem internationalen Geschäft nix, da bleib ich bei. Und den Stiefel muss sich nach über 10 Jahren auch mal ein Schaaf anziehen, denn nur mit Sturmläufen gewinnst du nichts oder nur höchst selten.
Meine auch nur die Situation ist jetzt besser als vorher.
Aber hast Recht, ohne Oezil und Pizarro ist aus meiner Sicht mit Werder nich viel anzufangen (Wiese haelt hinten noch sehr viel, keine Frage). Wenn die ausfallen, wirds hart.
Den Rest ... vamos a ver. Jetzt erstmal die Koelner schlagen!!!
Ich denke, er meint "ver" = spanisches Wort für grün. Daraus wiederum hat er eine Verbindung zu Werder hergestellt und fragt sich, warum du nur von den Grünen und nicht von den Grün-Weißen sprichst.
Zur weiteren Aufklärung @ VS:
Spanisches Wort für grün = "verde" Dagegen "vamos a ver" zu deutsch = "Wird man sehen"/"Wird sich zeigen".
Alle Unklarheiten beseitigt?
Angeblich ist man auch an Quaresma von Inter interessiert. Für die, die ihn nicht kennen, das ist ein zweiter Ribery, nur auf rechts und mit ein paar Problemen in den letzten beiden Jahren. Andere wiederum sagen, da sei ein zweiter Spieler aus Spanien im Blickfeld. Man wird sehen. Es wird aber sicher davon abhängen, wen man jetzt noch verkaufen kann. Gerade Sosa, Toni, Altintop oder Klose dürften kaum mehr Chancen haben.