Die ueberfallartigen Angriffe der Fortuna waren echt stark, war viel Glueck dabei, keine Frage.
Aber nun, bald wieder BL - Alltag. Bruno sehe ich auch kritisch bis uebel aber die Mannschaft ist recht stark und wenn sie die mentale Sperre im Kopf knacken koennen (und da sind so Spiele wie Montag sicher hilfreich), kann das ne gute Saison werden.
Denke wird ein Vierkampf + 1 dieses Jahr.
Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, VfB + Wildcard (und auf die hat der seine Chancen).
Rest, sehe ich deutlich schwaecher, wobei der BVB, Bayer und Werder sicher fuer Ueberraschungen gut sein koennen.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Der Kader des HSV ist in der Tat so stark wie noch nie, aber ich denke die Querelen um Hoffmann, den neuen Sportdirektor, wer immer das auch sein mag und Labbadia werden am Ende größere Erfolge verhindern. Ich würde gar wetten, dass Labbadia das Saisonende in Hamburg nicht erlebt.
Bremen sehe ich aber nicht als Titelkandidaten. Die werden im besten Fall den UEFA Cup erreichen, aber selbst da bin ich skeptisch. Wird wohl vorn wirklich auf Bayern, Wolfsburg und Stuttgart rauslaufen. Hoffenheim, Dortmund, Schalke dahinter.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Hm für Werder sieht das nicht gut aus. Könnte auch eng für Schaaf werden am Saisonende, denn die Konkurrenz ist arg groß und an seinem Stuhl wurde ja letzte Saison schon ganz sachte gesägt.
Ihr habt Kuranyi (das Outfit ist uebrigens gruselig, der muesste mal zur Typberatung), das reicht fuer die Meisterschaft, ich gratuliere Schalke, dem Felix und natuerlich Dir schon heute ganz besonders !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von AZOG Hab die Spiele gestern nicht gesehen, da ich Dich hier direkt lese (Vic.):
Tor oder nicht Tor?
Rot oder nicht Rot fuer van Bommel?
Geht der Bayern Dussel etwa schon wieder los
Also:
Tor: Ja Rot: Auslegungssache, ich würd eher sagen dunkelgelb. Jetzt da van Bommel verletzt ist, wird eh Tymoschtchuck spielen und ob Bommel dann noch mal in den Kader zurückfindet, weiß man nicht.
Aber Werders Problem ist ja nicht, das man nicht in die Abwehr investiert, man investiert ja überhaupt nichts. Man hat zwar Marin geholt, aber mehr auch nicht. Ist ja schlimm genug, dass die weiterhin den Sanogo spielen lassen. Ich hab so langsam das Gefühl, Allofs will Spieler für teuer Geld verkaufen, aber Zugänge möglichst umsonst haben und wenn er das nicht bekommt, dann macht er gar nichts. Pizarro, bei dem man weiß, was er kann, will man nur leihen und nicht kaufen und auch sonst passiert nichts. Irgendwie scheint man überhaupt nicht zu realisieren, dass die andern Teams mächtig aufholen und aufrüsten.