Feyenoord ist irgendwie auch nicht mehr das, was es mal war, raus mit 0 Punkten... und hieß es nicht immer, dass noch nie eine Mannschaft mit 6 Punkten ausgeschieden ist? Sevilla ist das jetzt passiert.
Naja, die haben gegen Gegner wie Wolfsburg und Portsmouth aber auch nur magere Unentschieden geschafft und sind im Moment in Italien nur Tabellenvierte, zudem fällt Gattuso monatelang aus... unter dem gerade von allen Internetseiten bemühten "Hammer-Los" verstehe ich eher noch was anderes.
Bayern hat aber auch immer wieder Glück.
Glaub im Sturm hat sich die Devise: Fertige Spieler kaufen! bei den Bayern nun einfach durchgesetzt. Egal welche Talente sie die letzten Jahre da hatten (Zickler, Schlaudrauff, Santa Cruz und nun Podolski): Es hat nicht geklappt und fuer einige wars auch der Karrierebruch.
Sie kaufen dann einfach.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Irgendwie ist der Pokal dieses Jahr furchtbar langweilig... nur die Favoriten weiter. Wo sind denn die kleinen tapferen Zweit- und Drittligisten, die es bis ins Viertelfinale schaffen und da dann die Bayern im hochdramatischen Elfmeterschießen rauskicken?
Spiele von Bayern, Bremen, Leverkusen und Schalke hat man auch in der Bundesliga, dafür braucht's den Pokal nicht.
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!