Nein, aber dafür kann ich jetzt sämtliche Manchester-Schlachtgesänge in- und auswendig. Istanbuuul, Istanbuuuuuuul Istanbul we pray! Istanbuuul, Istanbuuuuuuul We are coming at the end of May!
Naja, nehmen wir das Positive mit... so hatten die Engländer im Stadion wenigstens keinen Grund, zu randalieren, sondern haben nur fröhlich gesungen... mein Nebenmann hat von einem sogar eine Mütze mit Man-City-Emblem geschenkt bekommen.
Aber ist echt armselig alles im Moment, Wolfsburg auch schon wieder hinten.
Aber die Saison ist ja sowieso seltsam. Hoffenheim 1., Hertha in den Top 5, Werder, Hamburg, Schalke und Stuttgart teilweise massiv hiter den Erwatungen, bzw. dem schon in der Saison gezeigten.
Ich hoffe nur, dass Hoffenheim nach der Niederlage in München nicht einbricht, sonst wird die Meisterschaft langweilig.
ZitatGepostet von Venarin Ich hoffe nur, dass Hoffenheim nach der Niederlage in München nicht einbricht, sonst wird die Meisterschaft langweilig.
Also, einmal dürfen sie noch einbrechen, bitte... so nächsten Sonntag zum Beispiel.
Von bin ich dieses permanente Rauf-und-Runter ja schon aus den letzten Jahren zur Genüge gewohnt... ich bin immer schon froh, wenn sie am Ende auf einem Uefa-Cup-Rang landen. Was mich im Moment am meisten nervt, ist dieses ständige "Müller raus"-Theater... dass es an dem liegt, glaube ich nun echt nicht, ist ja nicht so, dass die aktuelle Mannschaft nicht spielen *könnte*... dass sie gut sein können, sieht man ja immer wieder, sie sind's nur leider viel zu selten, und das liegt wohl kaum am Müller.
Am überraschendsten dieses Jahr sind wohl Hoffenheim und Werder, dass Hertha mal zwischendurch da oben steht, finde ich nicht so erstaunlich.
Aber die Rückrunde ist ja noch lang...