Wird ja immer besser ... hoffentlich hyperventiliert nicht !
Wunschgrabsteininschrift:Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
genießt jedenfalls genüßlich das vierte Bremer Tor. ->
Komm ... halbe Duzend voll machen bitte !Klinsi & Hoeneß =
Ach, sowas ist immer herrlich. Ich wünschte nur, würde sich daran ein Beispiel nehmen und auch nochmal nachlegen... sonst verlieren die nachher nur wieder.
Noch ist das Spiel nicht aus ... Im Moment hocke ich hier aber mit einem breiten Grinsen und gewissen -Gefühlen.Kann ein angenehmer Abend für die Sportschau werden.
Also, eine 5:0-Führung könnte wohl nicht einmal Schalke noch versemmeln. Go, ...
Also ich haette gerne einen 90 Minuten Mitschnitt der Bayernbank !
1-5 nur noch.Jetzt werden wir das Wunder und ein 6-5 erleben (wird bis zur 99. Minute gespielt).Wahrscheinlich haben wieder irgendwelche Triaden auf nen 6-5 in nem Wettbuero in Macau gesetzt!!!
Jeztt gehe ich erst mal nach draußen, damit ich zur Fußballübertragung wieder zurück bin.
Erst mal Bier aufmachen.So geil. Schade das die nun diese drei 'Nichtgegner' bis zum Spiel gegen Wolfsburg haben.Wobei die beiden Opfer Hertha und FC ja auch nur ueber die Probleme hinweggetaeuscht haben.Naja, egal geniessen.@Yavanna, gegen 11 die spielen koennen, reicht das aber eher seltener was Schalke da bietet ...!
ZitatGepostet von AZOG@Yavanna, gegen 11 die spielen koennen, reicht das aber eher seltener was Schalke da bietet ...!
Etwas Gegenteiliges würde ich doch nie behaupten.Aber trotzdem freue ich mich heute erstmal über den Dreier.
Kann man so und so sehen. Wer so schwach spielt und trotzdem noch gewinnt ... ist halt nen Spitzenteam aber halt eher selten ... Spitze !Aber drei Punkte sind drei Punkte. Die hat der HSV morgen noch nicht und Wolfsburg ist ein echt eklig zu spielender Gegner fuer meine Schuetzlinge.Hoffe das geht gut !
Schöne Übertragung. Irgendwie schade für Borowski, da macht er zwei Tore, insbesondere das zweite war sehr schick, macht dann sogar fast einen lupenreinen Hattrick ... und keiner kann sich drüber freuen.
Das ist Spar... aeh Fussball !
Die Halbzeitstände von heute sind ja etwas überraschend.
Waeh ... das erinnert stark an den unter Doll ... jaemmerlich.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Westermann in dieser Saison richtig klasse finde? Schon wieder zwei Tore... (Auch wenn die ja eigentlich mal die Herren Stürmer machen sollten. )
Hihi... es tröstet einen ja nichts mehr über eine peinliche Niederlage hinweg, als wenn die Bayern prompt auch eine produzieren.
Was für ein Spiel an der Weser, nach dem Ausgleich zum 4:4 habe ich ja fest mit eine Siegtor für Hoffenheim gerechnet. Ich kenne da zwei Arbeitskollegen, die Montag sehr gut gelaunt zur Arbeit kommen werden. Wenigstens einer dürfte heute auch im Stadion gewesen sein.
Wird wohl eine sehr torreiche Saison.Aber alle bis auf Leverkusen bisher nicht recht konstant von dem, was sie zeigen. Ganz uebel Stuttgart und der BVB.Naja, und der hat sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert (wie letzten Spieltag 04 gegen Frankfurt).Die Bayern hingegen sind die reine Freude !