So langsam könnte aber wirklich mal was passieren, so irgendwas... da ist ja selbst das nebenbei gelesene Gesellschaftsrechts-Lehrbuch spannender, und das will schon was heißen.
Deutschland-Portugal war da schon echt was anderes mit den fünf Toren.
Ballack scheitert aber in grossen Momenten wohl immer an sich selbst.
So, Pause und WM-Quali ... und in der BL wird man wieder gequaelt !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Diese ständige Ball-im-Mittelfeld-verlieren hat mich irgendwie erschreckt. In den letzten 30min war das ja ständig der Fall ... und insgesammt war es schon das dritte Spiel, wo das auffällig oft passiert ist.
Spanien hat definitiv verdient gewonnen! Allerdings haben sie auch mehr Glück als Verstand, denn eigentlich hätten sie nur zu 10. auf dem Platz stehen sollen, wenn der Schiri kein Blindfisch wäre und den Deutschen hat so das letzte bisschen Glück beim Tore schiessen gefehlt.
Aber na ja, wollen mal nicht klagen. Immerhin haben viele schon geunkt, dass wir es nicht mal bis in die Endrunde schaffen und dass wir dann Vize-Europameister geworden sind, ist doch auch super.
Zitat"Wir werden ein System etablieren, das spielbestimmend sein wird, in dem wir agieren und dominieren. Gegner sind uns dabei erstmal egal", erklärte der 44-Jährige.
Da lehnt sich Klinsi ja schon mal recht weit aus dem Fenster.