Will nicht jemand was im Spiel schreiben? Oder ich gehe jetzt einen Drachen vermöbeln ... nachem ich heute Nachmittag 1,5 Stunden durch die Gegend gegangen bin um meine Ausrüstung marginal zu verbessern.
Uinen und ich waren den ganzen Nachmittag mit Mutter und Cousine bei unserer Oma und sind vorhin erst wiedergekommen... ich muss erstmal richtig ankommen und noch Sachen auspacken und so.
Nachher vielleicht.
Die Trikots sind rot mit goldener Nummer und dünnen goldenen Streifen an der Seite. Auf der Brust dazu ein schwarzer breiter Streifen vom Kragen bis nach unten. Sieht an sich nicht schlecht aus, ist aber irgendwie ungewohnt.
Herthas Pantelic würde ich die Ohren lang ziehen, schnappt sich beim 11er den Ball, obwohl er nicht schießen soll, und versemmelt dann zum 4. mal in Folge.
S04 hatte noch zwei seeeehr gute Chancen bein Stand von 3:0, hätte Rafinha durch Rot verlieren *müssen* ... und dann doch noch zwei Platzverweise und 3 Gegentore. So schnell wird das wohl keiner vergessen.