Das Thema Rücktritt scheint in der Nationalelf ja gerade mehr Leute zu beschäftigen. Die Art und Weise kommt mir aktuell nur irgendwie besonders seltsam vor.
Vor allem finde ich es irgendwie selbstverständlich, dass es keine Stammplatzgarantien gibt... es sollte doch eigentlich völlig normal sein, wenn immer diejenigen spielen, die gerade die beste Form haben.
Glaube eher die Jungs kommen sich im Vergleich zu anderen kleinen Problemfaellen der Nationalelf etwas ungerecht behandelt vor (und Loews Fuehrungsstil kann ich nicht beurteilen, aber zumindest fuer die beiden scheint es nicht zu passen).
Souveraen damit umgehen tun sich nicht, das ist allerdings wahr.
Yavanna, die Punkte bleiben heute bitte beim .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von Yavanna Gnarf... da ist er wieder, der Bayern-Dusel...
Einem Mietarbeiter vom FC-Bayern-TV hat Höneß auf seine Frage, ob dies wieder der Bayern-Dusel war, geantwortet, dass er sich nächste Woche einen neuen Job suchen kann, wenn er wirklich vom FC-Bayern-TV ist.
Scheint auch ein klarer Vorteil zu sein, nur in einem Wettbewerb zu spielen. Mit dem Potential und dem Lauf heisst der haerteste Bayerngegner dann nicht 04, Werder oder HSV, sondern Hoffenheim.
Erschuetternd !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!