Wenn ich von Spielen nur die Ergebnisse / aktuellen Spielstände sehe, sind die Tore in der Tat das einzige Kriterium, das Spiel schön oder nicht schön zu finden.
Tja... aber wie gesagt, so lange es am Ende noch in den Uefa-Cup geht, passt das schon.
Ich frage mich nur, ob es anders ausgegangen wäre, wenn Farfán und Engelaar dabeigewesen wären... die haben im Hinspiel wirklich den Unterschied gemacht.
@, da bist Du aber recht einsam mit Deiner Meinung. Nicht nur die spanische Presse sieht 04 sehr schwach bis nicht vorhanden, auch die deutsche Presse geht mit denen ja recht eindeutig um.
Aber ich habe es nicht gesehen.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Nein, insgesammt war schon eher schwach und hätte einen Sieg auch nicht verdieht gehabt. Aber in der zweiten Halbzeit beim Stand von 2:0 war Schalke sicher 20 Minuten die bessere Mannschaft mit mehr Chancen und war in dieser Zeit dem Anschluss näher als einer höhren Niederlage. Daher das 4:0 ist aus meiner Sicht definitiv zu hoch.
Jo... Niederlage war zwar verdient, aber nicht unbedingt in dieser Höhe. 0:4 klingt schon mehr nach kompletter Demontage, 0:2 oder auch 1:3 wäre angebrachter gewesen - am ehesten letzteres, das eine Tor hätten sie wirklich machen müssen.
Dafür haben Bayern und Werder aber ziemlichen Dusel gehabt mit ihren Gruppen... da ist ja eigentlich überhaupt kein wirklicher Hochkaräter dabei, keine Spanier, keine Engländer, nix. Und wer ist schon Steaua Bukarest oder Anorthosis Famagusta?
Jetzt heisst es aber fuer die Hertha morgen Daumen druecken !!!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Och, naja... miese Chancenverwertung, aber immerhin trotzdem ein Sieg ist mir immer noch lieber als eine Niederlage.
->
Wie wär's denn, wir brechen diese Saison jetzt ab und werten sie? Danach können wir dann s Wunsch nachkommen und gleich mit der nächsten Saison anfangen.