So... Fahne aus dem Balkonkasten gerissen und wild geschwenkt, Vater angerufen und in den Telefonhörer gejubelt, wild durch die Gegend wuselnde kleine Tiere beruhigt...
Yiiiiiihaaaaaa!
He he, ich war auch der Katerschreck. Die armen Kerle waren total panisch. Ihr Frauchen ist am Schreien und am Jubeln und draussen vor der Tür knallte es und jubelte es auch. Der wusste überhaupt nicht, was mit ihm geschah. Na ja, dafür haben sie heute Nacht besonders eng gekuschelt.
ZitatGepostet von AZOG Denke Halbfinale ist Schicht, wenn Holland sich durchsetzt.
Wieso? Wir können doch erst im Finale auf die Holländer treffen.
Ich tendiere aber eher mit dazu, dass schon am Donnerstag gegen Portugal Schluss ist... gut war das Spiel ja heute echt nicht, und gegen Kroatien war's noch viel schlimmer.
Ah, erst jetzt gesehen !
Hast Recht klar, wusste nicht, dass der Spielplan so komisch gestrickt wurde finde das auch ungluecklich.
Aber Teil eins meines Fahrplans ist schon mal in Erfuellung gegangen, mal sehen ob das so weitergeht.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich verstehe den Sinn auch irgendwie nicht... ich fände es sinnvoller, wenn Mannschaften, die schon in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben, erst im Finale wieder aufeinandertreffen könnten. Aber irgendwas werden sich die Leute schon dabei gedacht haben... möglicherweise.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf heute abend.
Hier hupt und tutet es gerade auch überall, obwohl wir schon sehr am Stadtrand wohnen. Aber ich gönn's ihnen ja - wer zweimal so toll zurückkommt, hat's einfach verdient.
Allerdings frage ich mich, ob überhaupt noch einer von deren Spielern für Mittwoch übrig ist, der spielen darf... da haben ja mindestens drei heute ihre zweite Gelbe bekommen.
Und erst wenn es eine Minute vor Abpfiff 8-0 steht, sind die Tuerken glaube ich wirklich geschlagen.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!