"Endrunde" ist da nicht gemeint im Sinne von "Viertelfinale, Halbfinale, Finale", sondern im Sinne von "das gesamte eigentliche Turnier" (einschließlich der Gruppenspiele) - also in Abgrenzung zur Qualifikation.
Hier ist also die Mannschaft gemeint, die in den drei Gruppenspielen die fairste war.
Richtig hart wir Tuerkei - Kroatien. Ich schaezte mal, das wird mit das haerteste Spiel dieser EM auf und ausserhalb des Platzes und vor allem in Deutschland.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ZitatGepostet von AZOG Denke Halbfinale ist Schicht, wenn Holland sich durchsetzt.
Wieso? Wir können doch erst im Finale auf die Holländer treffen.
Ich tendiere aber eher mit dazu, dass schon am Donnerstag gegen Portugal Schluss ist... gut war das Spiel ja heute echt nicht, und gegen Kroatien war's noch viel schlimmer.
Endspiel Deutschland - Italien (Entscheidung durch Elferschiessen) mit jeweils harten Revanchen in den Halbfinals wo Kroatien und die Niederlaender eliminiert werden ... das waere was !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
ich fürchte mich vor koratien-türkei!! bin froh, dass ich leicht außerhalb wohne und geh an dem abend bestimmt nicht mehr in die stadt sonst ist aber nicht soo viel los. hat sich jemand vom forum eigentlich die mühe gemacht ein spiel live im stadion zu sehen?