Das 1-1 hat der Rasen erzielt, bis dahin fand Chelsea nicht statt finde ich.
Zweite Haelfte ging klar an Chelsea dann, aber wenn ich ehrlich bin, goenne ich denen grad mal nix ! Fuer Ballack haetten es sich ja viele gewuenscht, so was man liest, verstehen kann ich das bei der Motzerei ueber sein Spiel (grade auch bei den Bayern) ja nicht. Unter Umstaenden wird er wohl immer hoechster Zweiter werden ...
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Die Österreicher und die Schweizer anscheinend auch nicht... oder zumindest lese ich ständig in der Zeitung oder im Internet, dass selbst bei den Gastgebern noch keine wirkliche Stimmung aufzukommen scheint.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die ersten echten Auftritte ... je nachdem, wie die so ausfallen, kann dann sicher sehr schnell die passende Stimmung aufkommen (oder eben auch nicht, aber ich will ja mal nicht hoffen, dass es so ein total peinlicher, müder Kick wird wie bei den letzten beiden EMs).
Die waren zwar auch nicht besonders gut, aber viel besser als die mauernden Tschechen, und außerdem haben sie sich so viel Mühe gegeben. Für Frei tut's mir natürlich besonders leid... ist schon mies, und dann auch noch im eigenen Land.
Und habe ich schon erwähnt, dass ARD und ZDF alle Spiele im Internet per Live-Stream zeigen? Ich konnte gerade mit dem Laptop das Spiel fast wie mit einem Fernseher sehen, die Qualität war durchaus brauchbar... ich glaube, ich verzeihe ihnen jetzt mal ganz schnell, dass sie immer meine Rundfunkgebühren wollen.