Jupp, spannend. Der erschreckt mich aber doch etwas. Fast wie die Hinrunde 2006/2007. Erst kein Glueck, dann noch Pech und nun reines Unvermoegen.
Sobald die 0-1 hintenliegen, ist fast schon aus (VfB, S04, Werder, Duisburg, Cottbus), weil sie trotz bester Chancen die Kiste nicht treffen. Da hat der neue Trainer aber was zu tun !
Morgen: ManU oder Chelsea? Hoffe ja 2 x ManU (in Moskau dann auch)!
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Hm, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Regel mit der Uefa-Cup-Teilnahme ggf. auch für den Pokalzweiten blöd finde?
Irgendwie finde ich es ziemlich unfair, dass Dortmund mit seinem sechstletzten Tabellenplatz international auflaufen darf, zumal es ja durchaus vorkommen kann, dass man hauptsächlich mit Siegen über Zweit- oder gar Drittliga-Teams ins Pokalfinale gekommen ist.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mit Slomka im selben Flugzeug nach München geflogen bin? Hätte ich irgendein brauchbares Stück Papier gehabt, hätte ich mir auch ein Autogramm geholt. (Im TV dachte ich immer, er wäre 'sehr' groß. Klein ist er natürlich auch nicht, aber auch nicht größer als ich. )
Früher gab's mal mehr deutsche Startplätze für den UI-Cup, ist aber schon eine Weile her... inzwischen müsste es schon das dritte Jahr oder so sein, dass es nur noch je einen Startplatz pro Land gibt.
Und der UI-Cup wird ja sowieso demnächst abgeschafft, für die Saison 2009/10, glaube ich.